Kann mir da wer etwas über den Noni-Saft erzählen?Diese Flaschen kosten viel,aber was ist da wirklich drin?Oder besser,woher kommt dieser Saft?Im Handel ist er ja so nicht erhältlich,nur übern quasi Schwarzmarkt.Danke,Albin
Holla
Kann mir da wer etwas über den Noni-Saft erzählen?Diese
Flaschen kosten viel,aber was ist da wirklich drin?Oder
besser,woher kommt dieser Saft?Im Handel ist er ja so nicht
erhältlich,nur übern quasi Schwarzmarkt.Danke,Albin
Es handelt sich um den Saft der Morinda citrifolia, mit verschiedenen Inhaltsstoffen. Er ist hier (bisher, in anderen Laendern wird schon dagegen vorgegangen) frei erhaeltlich, die Vertriebsmethode ist Absicht um den Mythos zu erhalten und durch Direktvertrieb einen hohen Preis zu erzielen.
Haeufig werden Untersuchungen ueber Wirkungsweisen zitiert, die aber meistens falsch oder ueber andere Morinda-Typen sind. Der „fuehrende Biochemiker der USA“ der oft zitiert wird, taucht in so gut wie keinem Fachjournal auf, da kann sich jeder sein Teil bei denken.
Gruss, Lutz
Es handelt sich um den Saft der Morinda citrifolia, mit
verschiedenen Inhaltsstoffen. Er ist hier (bisher, in anderen
Laendern wird schon dagegen vorgegangen) frei erhaeltlich, die
Vertriebsmethode ist Absicht um den Mythos zu erhalten und
durch Direktvertrieb einen hohen Preis zu erzielen.Haeufig werden Untersuchungen ueber Wirkungsweisen zitiert,
die aber meistens falsch oder ueber andere Morinda-Typen sind.
Der „fuehrende Biochemiker der USA“ der oft zitiert wird,
taucht in so gut wie keinem Fachjournal auf, da kann sich
jeder sein Teil bei denken.
Hallo Lutz
das war sehr vornehm ausgedrückt 
das Zeug kostet im Ursprungsland Pfennige und wird hier richtig teuer vermarktet, klarer Betrug.
Die sogenannten Wirkungen sind frei erfunden.
Da sollen mal wieder Leichtgläubige ausgenommen werden.
Gruß
Rainer
Holla
das war sehr vornehm ausgedrückt
Ja, so bin ich nun mal 
(Aber eigentlich nerven mich nur eine bestimmte Art von Mails und Antworten, darum versuche ich solche Sachen moeglichst neutral zu schreiben…)
Gruss, Lutz
Hallo Albin,
in diversen medizinisch-pharmazeutischen Fachzeitschriften ist dieser Saft in der letzten Zeit auch ein Thema und die AutorInnen sind sich einig: Gutes Marketing, guter Verdienst, nicht die geringste Wirkung, vor allem nicht die, die versprochen wird. Spar Dir Dein Geld lieber, auch wenn es verlockend klingt.
Alles Liebe!
BB