Notebook für .digitale .mts files

Hallo,
habe stundenlang herumgesucht aber wirkllich keine passende antwort gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen:

Also es fing alles damit an… :smile:, dass ich mir vor ungf 8 jahren einen hp compaq nx 9105 gekauft habe der auch schön diese ganzen jahre gearbeitet hat aber dann mit diesen .mts files die meine übliche digitalkamera fullhd 1920x1080 aufnimmt probleme hat… er stockt… habe natürlich an den prozessor gedacht, sollte mindestens 2.44 Ghz sein, meiner natürlich älter. Dann habe ich aber einige files anderen kollegen gegeben und hat sich dasselbe problem auf einem macpro ergeben und andere modernere noteb. als meiner.
Aber egal, die eigentliche Frage ist: Ich brauch ein neues teil, für meine .mts oder avchd files, brauche ich da auch einen full hd screen, oder ist das problem wirklich nur der prozzesor und ich hol mir einen guten quad und ne gute grafikarte. …Mache etwas mit vegas pro und premiere herum… Hoffe um hilfe-entschuldigt das geschwafel…balala

Hallo,
tut mir leid, ich hatte in der letzten Zeit sehr viel zu tuen, sodass ich leider nicht zum antowrten kam!
Deine Frage wird sicherlich schon beantwortet sein!

Grüße,
Oli

Sorry, ist nicht so mein Bereich
MfG

Hallo Gor 79
ich habe das gleiche Problem mit anderen Vorzeichen, noch keine Lösung. Wenn ich einen Weg weiss, melde ich mich. Gruß Heinrich

notebook für .digitale .mts files

…ok, danke