Tach, Michael!
Schlichtes Denken und Gewaltbereitschaft gehören nicht
zwingend zusammen.
Behaupte ich ja gar nicht, aber bei"denen"trifft es nun mal zu!
Mike, ich habe Verständnis für diese Menschen. Es sind auch Menschen, hilflos in ihrer Art - und aus ihrer Hilflosigkeit heraus, weil sie keine andere Verteidigungsmöglichkeit sehen, schlagen sie zu! Das verstehe ich! Sehr gut sogar.
Hatte ich als kleiner Junge nämlich selber so gemacht, wenn ich keine andere Möglichkeit mehr sah. Daher verstehe ich es, kann es nachvollziehen - und, Mike, kenne auch den Ausweg da raus! Den, den ich selber eines Tages geschafft habe.
Daß ich nicht alles billige,wiederhole ich heute nicht,denn das habe ich oft genug und auch glaubwürdig zum Ausdruck gebracht.
Ich kann eine derartige Handlungsweise nicht verstehen.
Mike, wie gesagt,ich schon. Und kann auch helfen. Und nutze die Gelegenheiten, die sich mir bieten. Kann man überall tun! Hier im Netz sind auch ein paar ganz spezielle Freunde, da hab ich genug zu tun, Mike. Frag, bitte, nicht weiter, diesbezüglich!
Ich frag mich wirklich, wie die das spüren.
Todernst, Mike, und gar kein Scherz!, die wittern!!! Deine Einstellung zu denen, wie ein Raubtier es wittert, wenn man vor ihm Angst oder Furcht hat. Ich bin felsenfest davon überzeugt.
Daß Du eine andere Einstellung hast, wie ich ja weiß, das - können sie nicht wittern. Nur die animalischen Dinge.
Das Rezept, das Du mir anbietest, betrachte ich leider als für
mich persönlich eher unbekömmlich …
Mike, bitte! Ich hab es Dir noch gar nicht genannt,da winkst Du schon ab. -Das könnte mich wirklich ein wenig kränken - von Dir!
Aber Norbert, bitte halt an dich, Du weisst doch, bei uns im
Süden neigt man zu einer etwas „kräftigeren“ Ausdrucksweise.
Nein, wußte ich nicht, wie Du es meintest. Offensichtlich ein Mißverständnis. Ich hab den Sinn dessen echt nicht kapiert.
Ich denke vielleicht mehr an die Opfer.
Sollst Du doch auch, keine Frage! Aber ich will auch!! an die zukünftig vermeidbaren Opfer denken, denen mit vorübergehendem Wegschließen der Kerle nix geholfen ist. Deswegen beide Aspekte.
… Dann muss er mich aber auch als Mensch achten, nicht wahr?
Müßte er,Mike, müßte er. Wenn er es könnte. Kann er aber nicht. Weil, das hat Dein Gegenüber, das „rechte Neo-Nazi-Schwein“ gar nicht gelernt. Ich stimme Dir doch zu diesbezüglich, nur führt uns Deine Meinung nicht weiter, weder für die künftigen Opfer von denen, noch für diese „Jungs“, Deine und meine Mitmenschen nämlich gleichzeitig, selber. Und die Polizei kriegt ihre Überstunden so auch nicht endlich mal abgefeiert; sollte man diese Klientel, die bezahlten Ordnungshüter, auch im Auge haben!
Wenn mir Hass entgegenströmt, wegen dem was ich bin und meinen
politischen Überzeugungen, dann will ich mit ihm nichts mehr
zu tun haben.
Daß ich Deine Überzeugungen nicht alle teile, Du die meinen ja auch nicht, damit umzugehen, haben wir „irgendwie“ und irgendwann mal gelernt. Ist ja auch in Ordnung. Aber manchmal muß man mit Anderen umgehen, die man für Arschlöcher hält, es ist einfach gar nicht zu vermeiden. Im Beruf, beim Bund, …
Kleiner Scherz hier: Wenn ich auffe Autobahn oder Landstraße fahre, dann sehe ich vor mir überall nur noch störende, weil mich behindernde Arschlöcher;habe ich diese Arschlöcher endlich hinter mir (frag nicht wie!! Standstreifen ist auch ein breiter Platz!) - ein „Wunder“ ist geschehen, nur noch nette, freundliche Mitmenschen, die mir freundlich zuwinken und die Arme vor Freude in die Luft werfen …
Ende des Spaßes!
Die bösen Buben jedoch,die nur animalisch re-agieren, auf alles Fremde!!!, sei es ein Fremder!, ein politisch fremder!, ein verhaltensmäßig nur!!! fremder!, ein sonstiger Fremder!, diese bösen Jungs haben viele Dinge im Leben noch nicht „auf Reihe“.
Stimmst Du mir diesbezüglich zu?
Nur Wegschließen von dieser Mischpoke, dieser Meute - kostet Unsummen Geld. Pro Tag im Knast so ca. 170.-DM, die der Sozialstaat! damit aus’m Fenster bläst. Erfolge???
Wer diese Leute allein läßt, der wird teuer dafür bezahlen müssen! Und, Du kennst ja meine politische Hintergrundmeinung, ich gehe davon aus, daß, weil der „Staat“ ja nicht blöde ist, das absichtlich soo gewollt ist,daß die „Kacke“ am dampfen ist! Mike, was ich damit sage, ist eigentlich grauenhaft!!!
Die da Oben, egal welche „Farbe“, scheißegal mittlerweile!, die da oben w o l l e n , daß derartige Probleme „grassieren“!!!
Mike, bitte, setz Dich ein einzigesmal in meine Gedankenlage, die ich eben nannte, wird es dann nicht schlagartig auf einmal logisch und alle, alle Phänomene bekommen einen Sinn? Einen schrecklichen Sinn, von „der“ Politik gewollt?!
Ich will ja, aber die anderen machen es nicht möglich.
Neee Mike, so schnell lasse ich Dich diesbezüglich nicht 'ne Biege machen. Das sollte doch eigentlich, so es denn möglich ist, geklärt werden. Um der Opfer willen, um der armen Teufel, der Täter, willen, um unseres Staatsgefüges willen!
Mein Heimatland, mein Staat, in den ich hineingeboren bin, der ist mir zu wertvoll dafür, als daß ich ihn einfach so von irgendwem gezielt zersetzten lasse. Dafür war ich auch bei der Bundeswehr, als Zeitsoldat, mit der Waffe in der Hand, wenn es Not tut.
Aber der Feind, von dem wir hier reden, der sitzt drinnen. Da kann man mit der Waffe nix tun. Nur gegen äußere Feinde, wenn sie unprovoziert angreifen, intelligent verteidigen, mit dem etablierten Instrumentarium dazu.
Und das ist ein neuer Feind. Der nicht eiapuppei will, sondern unser Zusammenlebensgebilde auflösen, zersetzen und aushöhlen!
Auch und mit „kaputten“ Krawallos, die irgendwelche rechten Parolen nachplappern, die ihnen ein gewissenloser Bierkastenhinsteller einstudiert hat, bis sie sitzen. Und die haun um sich. Versteh ich auch. Deswegen sind das!!! aber gar nicht die echten Feinde. Verstehst Du mich, Mike. Das ist noch nicht mal Kanonenfutter! Diese Menschen sind nur aggressive, ätzende Nebel,die von den wirklichen Feinden unseres Staates in Umlauf gesetzt werden bzw. aufgepumpt werden.
Ach, ich rede mir hier den Mund fusselig, es hat wohl doch keinen Zweck, das verständlich erklären zu wollen,damit man das besser in den Griff überhaupt kriegen kann.
Mike - letzter Versuch (für heute!): es tobt ein gewaltiger psychologischer Krieg, mit verdeckten Operationen, mit vorgeschobenen „Problemen“, die in Wirklichkeit nur „kleinere“ Probleme sind.Diese kleineren Probleme verstellen lautstark und medial die Sicht auf größere Problemverursacher dahinter!
Das ist meine „Message“, die ich rüberbringen will!
Einer, der das ähnlich mittlerweile sieht, ist ein ex-linker Strafverteidiger der Meinhoff- und Baader-Gruppierung. Der hat hier im Netz auch ne Homepage. Die Gruppierung damals,die hatte auch damals schon gegen den falschen Feind gekämpft! Die Nachfolger heute, leider ebenfalls! Haben auch nix dazugelernt! Überall nur Elend. Man müßte weinen darüber.
Ja aber ICH will von denen ja gar nichts. Was kann ich dafür,
das ich mir anständige Klamotten anziehe und nicht besoffen
durch die Gegend laufe. Ich will nur in Ruhe und Frieden
meinen Job machen. Aber diese Leute zerstören das Umfeld, in
dem ich arbeite. Das ist nämlich International und auf
Kooperation ausgelegt!
Stimmt ja alles, Mike. Ich denke diesbezüglich wie Du.
Aber Du irrst, wirklich, darin, daß mit dem „Ich will von denen doch gar nichts“ das Problem gelöst wäre.
Das sind Raubtiere. Die wollen immer!
Die muß man anders „packen“, wenn man nicht von denen gepackt werden will.
Vor der rationalen Ansprache mußt Du erstmal das Dressieren beherrschen. Und dann als „Leitwolf“ respektiert sein! Danach läßt sich dann, mit der Zeit, auch menschliche und zwischenmenschliche Verhaltensnormierung beibringen. Haben die doch alles gar nicht, oder etwa doch??? Na also!
Das ist die Konversation, die diese Leute mir aufzwingen.
Das stimmt gar nicht. Mike, ich glaube, es hat diesbezüglich keinen Zweck. Unterhalte Dich doch mal mit einem Dresseur, der mit Tieren sich auskennt, dann kommste auch mit den Jungs klar, danach!
Mit Höflichkeit geht da gar nichts.
Das stimmt allerdings. Habe ich auch nie behauptet.
Ich nehme jeden Menschen, wie er es braucht. Okay, bei jedem gelingt mir das noch nicht, dann krieg auch ich einen auf die Freßluke, soll vorkommen, steck ich aber weg. Aber, dieses Dazulernen, auch mit gefährlichen Tieren umgehen können, das kann auch Freude bereiten und weiterhelfen. Kostet auch nur mal nen Kasten Bier ausgeben! Ich würde Dir das beibringen, bei einer „rechtsradikalen Truppe“ Deiner Wahl. Darfste selbst aussuchen. Wir zwei beide mit nem Kasten unterm Arm fröhlich zu denen hin, Pullen auf - und dann zur Sache.
Glaubst Du mir sicher wieder nicht?! Ich bin bereit dazu.
Es geht nämlich um „die“ in dem Moment! Und das merken „die“!
Und es geht denen danach besser, wg. Pegel und so, und das wissen sie auch. Und deswegen, nachdem genug Schappi da ist, flutscht vieles leichter. Logo?
(natürlich geht das nur mit einzelnen, wenn es mehrere sind,
trau ich mich nicht mehr, sondern seile mich ab…).
Ja Mike, so kommen wir weiter. Natürlich kann man beim allerersten Mal nicht gleich mit nem großen Rudel klar kommen. Die fressen uns dann beide auf, logisch.
Fang doch mal, bitte!!!, bei Gelegenheit ernsthaft an mit solch einem „dreckigen Nazi-Schwein“, wie oben angedeutet, laß auch Dich dabei von den in uns allen noch von früher schlummernden Instinkten her ruhig leiten!
Wenn es nicht klappt, kannste Dich ja locker abseilen. Von wg. Termin oder irgendwas sonst.
Wenn es aber klappt, und das wünsche ich Dir von ganzem Herzen, dann schöpf, bitte, bitte, Mut daraus und Zuversicht, für die Opfer natürlich und die Täter - das sage ich Dir als „Rechter“, der auch als „Rechtsextremist“ tituliert wird, und als Christ und als Mensch.
So, ich klopp mich jetzt ne Pulle rein, denn es ist Zeit dafür, die Sonne geht bald unter.
Alles Liebe und Gute,
Dein Norbert.