Nu gehts bald los!

Juhu,

endlich ist die Nacht vorbei und wir können uns das Spiel anschauen. haben ja pünktlich zu Spielbeginn bombastisches Wetter…

Die schlagen sich grad bei Netto und Co die Köpfe ein, um noch an Grillzeug zu kommen.

Wo seht ihr euch das Spiel an? Zu Hause? Im Stadion? In der Stadt?

Grüßles

Wo seht ihr euch das Spiel an? Zu Hause? Im Stadion? In der
Stadt?

Moin moin,

Hamburg, Heiligengeistfeld.

http://www.fanfest.hamburg.de/artikel.do?ok=21572&te…

Grüße aus dem Norden

ALex

Hi,

endlich ist die Nacht vorbei

Bei mir war sie das schon um fünf, weil so ein Bekloppter auf der Straße (wahrscheinlich besoffen) sich offensichtlich schon im Stadion glaubte und lauthals irgendwelche „Gesänge“ von sich gab.

Stadt?

Auch wenn ich jetzt geteert und gefedert werde: gar nicht. Ich gucke viel lieber Eishockey und werde mir heute abend eine DVD mit einem tollen Spiel 'reinziehen.

Ich wünsche trotzdem allen anderen viel Spaß!

Gruß
Murmeltier
(die findet, daß das ja eigentlich ins Plauderbrett gehört ;o) )

Duisburg, Kardinal-Galen-Str. XX, 1.OG, links…
…bei meiner Liebsten, in voller Verkleidung, mit Perücke und Kriegsbemalung.

Hi Doggy,

dazu gibbet selbstgemachte Kartoffelchips, sowie Möhrchen mit lecker Dip (ich muß abnehmen :wink:.

Ja, das Fussballfieber hat mich mittlerweile total gepackt. Ich hoffe nur das es eine richtig, aber richtig klasse WM wird. Ich hoffe das wir schöne Spiele sehen, viel schöne Überraschungen erleben und einen würdigen Weltmeister (hätte nix gegen Deutschland) gratulieren können.
Ich wünsche mir das es „eine ruhige“ WM wird. Ohne Krawalle und Aggressionen von irgendwelchen Popelsköppen und Kacknasen.

Und vor allem sollen diese unerträglichen Nörgeleien, dummen Diskusionen und Anfeindungen von den so genannten Fussball-Experten (Journalisten, Exfussballer usw.) endlich aufhören.

Lasst uns einfach 4 Wochen ein tolles Fussball-Fest feiern.

Liebe Grüsse
(und Daumen drücken)
Frank

Heimterasse, Grillen, Fußball
Hi

dazu gibbet selbstgemachte Kartoffelchips, sowie Möhrchen mit
lecker Dip (ich muß abnehmen :wink:.

morgen wieder…*grins*

Und vor allem sollen diese unerträglichen Nörgeleien, dummen
Diskusionen und Anfeindungen von den so genannten
Fussball-Experten (Journalisten, Exfussballer usw.) endlich
aufhören.

Das sehe ich auch so, mal schauen, wie es wird und ob sich die ganzen Idioten mal zusammen reißen. Denn Deutschland sollte mal 4 Wochen Pause machen von Attentaten, Prügelein, Ermordungen…alles das muss nicht sein. Und erst Recht nicht, wenn die ganze Welt zu uns schaut!

Amen!

Stadt?

Auf der Arbeit - Chef hat nen Beamer aufgestellt aber darf bis 20:00 Uhr im Büro sein

Grüßles

Hast du einen netten Chef!

Auf der Arbeit - Chef hat nen Beamer aufgestellt aber darf bis
20:00 Uhr im Büro sein

Da hast du es aber gut, das der das toleriert. meine Freundin k…rum, sie muss auch arbeiten und Chefchen will kein Fußball schauen.

Dann schön die Daumen für Deutschland drücken ob nun mit oder ohne Ballack!

Grüße

Auf der Arbeit - Chef hat nen Beamer aufgestellt aber darf bis
20:00 Uhr im Büro sein

Da hast du es aber gut, das der das toleriert. meine Freundin
k…rum, sie muss auch arbeiten und Chefchen will kein
Fußball schauen.

Bei uns hat es der Betriebsrat mit der Geschäftsleitung abgestimmt, dass in der Firma an allen drei deutschen Standorten ne Glotze geben wird. Nur zum schauen muß man sich ausbuchen.

Vorteil: ich sitz in der Nähe und kann des Spiel (zumindest mit dem Hören) ohne ausbuchen mitbekommen *g

Man wird sehen wer der erste Gewinner & Looser dieser WM sein wird

Hi,

also ich mag ja Eishockey auch viel lieber als Fußball, aber jetzt muss man doch für ein paar Wochen einfach mal Randsportart-Fan werden ;o)

Außerdem ist Eishockey im Fernsehen blöd, live macht das viel mehr Spaß.

Und das Wetter ist auch so gar nicht eishockeymäßig.

Also jetzt bis Juli Fußball und im August geht ja der Winter schon wieder los :smile:)

Grüße!

Hi Jim,

Ich hoffe nur das es eine richtig, aber richtig klasse WM
wird. Ich hoffe das wir schöne Spiele sehen, viel schöne
Überraschungen erleben und einen würdigen Weltmeister (hätte
nix gegen Deutschland) gratulieren können.
Ich wünsche mir das es „eine ruhige“ WM wird. Ohne Krawalle
und Aggressionen von irgendwelchen Popelsköppen und Kacknasen.

dafür ein Sternchen - obwohl ich nicht allzu Fußballbegeistert bin.
Ich hab´ den Papp ziemlich dicke, außer Tampons und Särge wird alles mit der WM beworben. Der Knaller gestern: Hundefutter im WM-Design.
KLeine Bröckchen im durchsichtigen Plastikeimer geschichtet, angefärbt in fast Schwarz, rötlich und gelblich *würg*.

Gruß
BeLa
Auch Duisburger

Also ich werds mir auf ner Großleinwand im ortsansässigen Kulturzentrum ankucken … Mit genügend Leuten richtig geile Atmo

so far
Andy

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hab’s mir auf’m Volksfestplatz in Nürnberg angeguckt, auf’m Fan-Fest der FIFA. Bei aller Kritik über die FIFA usw. finde ich es schön das man für so eine tolle Atmosphäre keinen Eintritt zahlen musste. (Obwohls widerrum scho traurig is das man sich über sowas freuen muss)Wenn die Stimmung in den Stadien nur halb so gut ist wird die WM ein Riesenknaller.

mfg
phipz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]