Hallo Leute,
ich hab glaube ich noch nie einen Beitrag im Forum hier verfasst. Also seid ein wenig nachsichtig mit mir:wink:
Es dreht sich um Folgendes:
Ich hab ein Mädel kennengelernt mit der ich mich auch super verstehe. Wir kennen uns jetzt knapp 4 Monate und wir können über alles reden. Sie ist vor etwa 3 Monaten aus einer für Ihn körperlichen Beziehung gekommen in der sie mehr wollte. Und ich bin froh, dass sie sich endlich von ihm lösen konnte.
Jetzt war sie Dienstag bei mir zu Besuch und wir haben zusammen gekocht und gelacht, später auf dem Sofa gelegen und gekuschelt. Später hat sie dann bei mir in meinem Bett übernachtet. Es kam nicht zum Sex oder so, wir haben halt nur nebeneinander geschlafen und gekuschelt.
Da ich ein Mensch bin, der sich leider sehr schnell auf die emotionale Seite begibt, hab ich natürlich versucht heraus zu finden, was das mit uns Beiden nun eigentlich ist. Dabei hat sie mir gesagt, dass sie mit ihrem Letzten noch nicht abgeschlossen hat und erst mal nur Freundschaft möchte.
Ich war natürlich ziemlich geknickt. Sie wiederrum hat jetzt totale Angst mich zu verlieren und hat deswegen auch geweint. Sie möchte auch weiterhin mit mir kuscheln und bei mir schlafen, halt einfach für mich da sein (vorraussetzung es tut mir nicht weh).
Jetzt weiß ich garnicht, was ich davon halten soll. Hat sie einfach nur Angst sich neu zu binden? Oder will sie wirklich nur eine Freundschaft mit mir? Warum dann das kuscheln und bei mir schlafen? Ich weiß von mir selber, dass ich solche Spielchen nicht lange mitmachen kann, da es auf Dauer zu schmerzhaft wird. Besteht übehaupt Hoffnung oder bin ich zu ungeduldig?
Sorry für den langen Text und danke euch schon mal:smile:
Gruß Dennis