Nur Vokasse und Nachname?

Ich will mir eine Bomberjacke Typ: MA1 in schwarz zulegen. Jedoch findet man diese Outdoor-Jacke nur bei solchen Onlineshops, die als Zahlungsweise nicht eine Rechnung sondern nur Vorkasse und Nachnahme zulassen. Kennt ihr einen Onlineshop, welcher diesen Typ Jacke anbietet und als Zahlungsweise auch eine Rechnung zulässt?

Danke im Vorraus

Kann ich leider nicht mit dienen.
Trotzdem viel Glück mit der Suche.

Hallo,
obwohl dieses Thema nicht ganz, zu meinem Wissensgebiet passt (beschäftige mich mit Notebooks, deren Vergleiche und Beratungen und Verkauf-siehe einmal Bitte: [Werbung gelöscht] möchte ich Dir kurz eine Antwort geben. Natürlich gibt es bestimmt im Internet Shops, die Deinen Artikel per Rechnung versenden (Neckermann,Otto und dergleichen). Andere Shops, die sich auf z.B.Deine Produktgruppe spezialisiert haben, versenden mit Absicht nicht per Rechnung (wir übrigens auch nicht) da der Ausfall, also die Kunden die zwar das Produkt bekommen, aber dann nicht bezahlen, unglaublich hoch ist. Die meisten Shops bieten folgende Zahlungsmethoden an:

• Überweisung, Vorkasse
  • Nachnahme (wenige, bzw.nur an Stammkunden-da die
    nicht entgegengenommene Ware ja auch Geld kostet)
  • PayPal-Zahlung (sichere Zahlungsmethode für beide
    Seiten und kostenlos für den Käufer)
  • Sofortüberweisung (siehe Bedingungen in den Shops)
    Diese Zahlungsmethoden sollten eigentlich ausreichend sein. Man muß als Kunde auch Verständnis für die Shops haben, da wie oben erwähnt die Ausfälle wirklich enorm sind und auf Dauer sich dieses nicht jeder kleinere Shop auch nicht Leisten kann (Anwalt, Gericht, Ware weg und der Kunde - Null Euro).
    Kurz ein Beispiel: ich versende ein Notebook per Rechnung aus unserem Shop: [Werbung gelöscht] im Wert von 1000,- Euro. Der Kunde freut sich, hat aber gar kein Geld um zu zahlen. Was nun? Zahlungserinnerung, Mahnung, Inkasso, Gericht, Gerichtsvollzieher und Geraet weg und nichts zu holen. 1000,- Euro einfach so weg plus die ganzen Gebühren. Schöner Tag.
    So ist dieses auch mit Deinem Artikel. Die grossen Shops o.g. haben dafür hunderte von Leuten usw.-kleinere dann eine leere Kasse.
    TIP: versuche oder suche einen Shop, der die o.g.Zahlungsmethoden anbietet-mindestens PayPal o.ä.Anbieter.

So das war es
schöne Grüsse und schönen Sonntag Sven

ist mir leider nicht bekannt.

Hallo. Leider kann ich nicht weiterhelfen. Vorkassse oder Nachnahme ist immer so eine Sache. Ich kenne keinen Shop der solch eine Jacke anbietet.
Liebe Grüße

Die Frage kann ich nicht beantworten. Aufgrund der für Onlinekäufer bestehenden Möglichkeit der Warenrückgabe ohne Angaben von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Kauf kaufe ich selbst häufig auf Vorkasse, manchmal auf Nachnahme ein. Damit habe ich bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ist bei dem Onlineshop mindestens am Telefon tagsüber jemand erreichbar und macht insgesamt einen guten Eindruck und hat bereits woanders eine ganze Reihe guter Bewertungen bekommen, dann kann man es wagen ,denk ich.

Ich kenne keinen entsprechenden Shop. Zur Verminderung des Zahlungsrisikos wäre vielleicht PayPal zu empfehlen. Ich kann mir vorstellen, dass das bei einigen Shops eine alternative Zahlungsweise ist.

Guten Morgen,
In welchen OnlinShop man kann für diese Ware kann auf Rechnung zahlen kann ich Ihnen nicht sagen. Ich kann nur sagen das es heut zu tage sehr schwer ist einen Shop zufinden der auf Rechnung liefert. Wir liefern auch nur gegen Nachnhmen und Vorrauskasse. Bei Lieferung auf Rechnung prüfen wir die Bonität und dann stoßen wir bei den Kunden schon auf Widerstand.
Ich würde die Suchmaschiene benutzen und hoffen das Sie einen Shop finden die Ihren Wunsch erfüllt ansonsten gibt es nur die Chance als Nachnahmen.

Mit freudnlichen Grüßen
Mohr Hans-Werner

Hallo Lampe,
Leider nicht.
mfg
Cheby30

Hallo,

generell kann ich dazu nur sagen, dass viele Onlineshops die Zahlung per Rechnung entweder gar nicht, oder nur für Stammkunden anbieten. Dass man als Neukunde nicht auf Rechnung kaufen kann, ist allgemein üblich.

Mit freundlichen Grüßen
I.Steinke

Kennt ihr einen
Onlineshop, welcher diesen Typ Jacke anbietet und als
Zahlungsweise auch eine Rechnung zulässt?

Danke im Vorraus

Kennt ihr einen
Onlineshop, welcher diesen Typ Jacke anbietet und als
Zahlungsweise auch eine Rechnung zulässt?

Danke im Vorraus

Ich würde GOOGLE.de, BING.de, YAHOO.de, EBAY.de, AMAZON.de mit der Suche beauftragen! :wink: