Hallo,
das hat er doch schon aufgeklärt.
wo steht das ? Er schreibt „eher athletisch“. Das kann sehr wohl heißen, daß die Beine im Verhältnis zum Oberkörper ihm zu massig vorkommen.
Das ist für das Laufen sicherlich nicht unbedingt förderlich,
!!!
Na und ? Er macht doch ohnehin mehrere Sportarten. Solche Erwägungen mögen für Leistungssportler von Interesse sein, für den (ambitionierten) Hobbysportler sind sie egal.
Alle Deine gutgemeinten Ratschläge in Ehren. Diese aber sind
zum Teil kontraproduktiv und führen sein Vorhaben ad absurdum!
Kontraproduktiv ? Als kontraproduktiv würde ich die Aufforderung auffassen, daß sein Zustand „gottgegeben“ und nicht änderbar ist. Praktisch alles läßt sich heute ändern.
Da magst Du ja recht haben! Aber ich glaube nicht, dass dieses
die Intension für seine Frage war.
Wer weiß das schon. Der Tip die Optikänderung vorher noch mal zu überdenken, kann zumindest nicht schaden. Evtl. gibt es seinem Selbstbild einen Ruck.
Ich habe ihn auch so verstanden, dass er sich, bezüglich der
Mineralstoffe, ausreichend abdeckt.
Möglich - aber für alle Leute in diesem Forum, die anfangs behaupteten sich umfassend zu versorgen und bei denen sich nachher ein platter Mangel herausstellte 1€ …
Das stimmt! Aber sein grundsätzliches Problem ist seine
Konstitution. Du kannst aus einem Ackergaul kein Rennpferd
machen, also aus einm Kaltblüter keinen Warmblüter und ebenso
aus einem athletischen keinen leptosomen Typen.
dann bin ich vermutlich nicht menschlich. Ich habe bei knapp 1.90m von meinen minimalen zum meinen maximalen Gewicht eine Differenz von 45kg(!) bei annähernd gleichen Körperfettgehalt. Und jetzt sagt mir noch einer, daß man nicht den Körper in extremer Art verändern kann. Es ist einfach eine Willensfrage.
Gruss
Enno