Ich fordere somit die Verantwortlichen
des www-Teams auf, mir die Daten dieser
Person soweit bekanntzugeben, daß
rechtliche Schritte gegenüber dieser
Person eingeleitet werden können.
Verzeihung, aber Du gehst entschieden zu weit. Wir diskutieren hier, und Tom geht in seiner Wortwahl manchmal zu weit, aber ihn deswegen mit einer Klage zu drohen? Warum nicht gleich auch den anderen Mitdiskutanten, wenn sie ihm recht geben?
Wir haben hier noch immer eine Demokratie, falls Dir das nicht aufgefallen ist, in der jeder sagen kann, was er will.
Sollte dem www-Team Toms Daten bekannt sein, dann hoffe ich, daß sie sie nicht bekannt geben.
Ist es Aufgabe eines MOD’s solche
Aussagen zu kommentieren? Dann bist Du
disqualifiert und für diese Aufgabe nicht
geeígnet.
Ich bin als MOD auch ein User dieses Forums, daher habe ich auch das Recht zu posten. Einlagen und Bemerkungen eines MOD werden im Titel als solche gekennzeichnet. Sind sie es nicht, sind es private Postings, diese sind auch uns MOD`s gestattet, und wir machen auch Gebrauch davon.
Die Tätigkeit eines MOD ist freiwillig und unbezahlt, ein MOD ist kein Schiedsrichter und kein Rechtsanwalt, ein MOD sorgt lediglich für einen halbwegs geordneten Ablauf im Brett. Ein MOD darf auch seine Meinung äussern.
Ich denke ( als privat gepostet, extra für Dich), Du solltest vielleicht erst einmal Informationen einholen, bevor Du Dich hier mit Deinen Äusserungen disqualifizierst.
ohne mich blöd einmischen zu wollen, aber… worauf soll denn eine klage gegründet werden?
volksverhetzung?
beleidigung von verfassungsorganen oder symbolen anderer nationen?
öh…?
Ja, öh, keine Ahnung, scheint ich habe mich umsonst aufgeregt. Ich habe von Peter noch nichts, außer dieser Klagsandrohung gelesen. Statt zu diskutieren, fährt er lieber gleich mit schweren Geschützen auf.
Aber ich hör schon auf, sonst bin ich auch gleich verklagt. Zum Unterschied zu Peter stehe ich ja mit vollem Namen da.
Servus
Herbert
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Diese Person Peter Brief benimmt wie ein Fuerst oder sollte ich besser sagen wie bei der FPOe oder frueher bei der NS ueblich:
die die Meinungsfreiheit und Bewegungfreiheit dto einschrenken ,
wie es mit sehr honrorablen Bischoefin geschieht: DAS ist Terror unter dem Deckmantel der Rechtmaessigkeit !
Er muss sich gefallen lassen so auch weiterhin, dass diese Untaten der FPOe aufgedeckt, veroeffentlicht und von mir weltweit in die News gestellt werden, so auch hier.
Weder von Ihnen noch sonstwem lasse ich mich bedrohen noch einschuechtern.
Bye bye
Tom
=================
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Sollte dem www-Team Toms Daten bekannt
sein, dann hoffe ich, daß sie sie nicht
bekannt geben.
Hallö,
schon aus Datenschutzrechtlichen Gründen wird das Team von w-w-w keinerlei Daten herausgeben, auch wurde Peter im Mail-Kontakt versucht zu erklären, dass hier jeder seine Meinung äussern darf, auch wenn die Wortwahl manchmal nachzubessern ist.
Um das Thema zu beenden, sage ich, widmen wir uns wieder den aktuellen Themen und lassen dies hier sein wie es ist!
Aber ich hör schon auf, sonst bin ich
auch gleich verklagt. Zum Unterschied zu
Peter stehe ich ja mit vollem Namen da.
Keine Bange, Herbert. Wenn man einige Zeit dabei ist, lernt man es zu unterscheiden und einzuordnen. Wegen einer sachlichen Darstellung Deiner Meinung wird Dir bestimmt nicht der Hals umgedreht.
Ich habe im Februar mehrere „Streitgespräche“ mit O.T. in diesem Forum gehabt. Nachdem er alle FPÖ-Wähler als „braune Brut“,(20.2) das ganze österreichische Volk als „dämlich“ bezeichnet hat (21.2) und „…diese jetzige OE-Regierung ist der Anfang allen Übels und muß weltweit isoliert werden“ (21.2)gepostet hat, habe ich am 25.2.geschrieben, daß ich auf Postings von O.T nicht mehr antworten werde.
Jetzt schreibt O.T.:
"So siehts also intern bei der FPOe aus: exact wie frueher- nur keiner nahm es ernst - wie frueher- und die
falschen Drecksaecke der FPOe koennen weiter ihr Unwesen treiben.
Hoffentlich blockieren NOCH mehr Laender als die EU diese ScheissPartei FPOe …
DAS ist in meinen Augen keine Diskussion, sondern ein permanenter verbaler Angriff auf Österreich (nicht nur auf die FPÖ).
Kein Teilnehmer in diesem Forum beleidigt Bewohner eines Staates in der Form, wie O.T.
Daß jeder Mensch das Recht auf Meinungsäußerung haben sollte,ist völlig klar, es gibt aber auch Grenzen hinsichtlich der Wortwahl!
peter
Ja, öh, keine Ahnung, scheint ich habe
mich umsonst aufgeregt. Ich habe von
Peter noch nichts, außer dieser
Klagsandrohung gelesen. Statt zu
diskutieren, fährt er lieber gleich mit
schweren Geschützen auf.
Aber ich hör schon auf, sonst bin ich
auch gleich verklagt. Zum Unterschied zu
Peter stehe ich ja mit vollem Namen da.
Au weih, Regina,
das war ein Eigentor: wenn Kompetenz ein
Kriterium dafür wäre, ob jemand sich zu
irgendetwas äußern darf, dann müssten
viele Leute ihren Mund halten.
Elmar
Hallo Elmar,
grundsätzlich hast Du recht mit dem zweiten Teil des Satzes.
Aber ein Eigentor? Das glaube ich nicht.
Es war einmal, vor langer Zeit, als viele von denen, die hier lesen und schreiben, noch in den Windeln lagen oder noch nicht einmal in den Windeln gekräht haben, daß die katholischen Bischöfe in Deutschland vor jeder Wahl einen Hirtenbrief von der Kanzel verlesen ließen, daß man CDU bzw. CSU zu wählen habe.
Damals waren wir der Meinung, daß die Bischöfe sich gefälligst aus der Politik herauszuhalten hätten. Das haben sie nachher auch beherzigt.
Das sollte auch für eine österreichische Bischöfin gelten. Oder trifft das hier nicht zu, weil sie auf der „anderen“ Seite steht? -
Freundlichen Gruß, Regina
Knolls Eintreten gegen die Politik der
FPÖ und für mehr Toleranz trägt ein
Übriges zur Treibjagd auf sie bei.
Wenn sie so tolerant wäre, würde sie
nicht so bösartig agitieren ! Gilt auch
für Dich!
Gilt auch für Dich!
Hoffentlich blockieren NOCH mehr Laender
als die EU diese ScheissPartei FPOe und
wenn DAS RegierungDenke ist:
Hoffentlich kriegen noch mehr linke
Idiotebn zu spüren, daß sie sich auf
Dauer nicht Rechte anmaßen können, ohne
die Konsequenzen zu tragen !
Heißt das jetzt, dass Linke grundsätzlich Idioten sind und damit jede von ihnen geäußerte Kritik eine Anmaßung ist? Oder gilt das ganze auch für Rechte, und wenn ja, nur wiederum für solche, die Idioten sind?
Und überhaupt, warum darf eine Bischöfin sich nicht zu politischen Fragen äußern, wenn doch jeder dahergelaufene Tierarzt ständig zu offensichtlich „sachfremden“ (siehe Dein Posting weiter unten) Themen seine Meinung kund tut.
Hallo Elmar,
grundsätzlich hast Du recht mit dem
zweiten Teil des Satzes.
Aber ein Eigentor? Das glaube ich nicht.
Es war einmal, vor langer Zeit, als viele
von denen, die hier lesen und schreiben,
noch in den Windeln lagen oder noch nicht
einmal in den Windeln gekräht haben, daß
die katholischen Bischöfe in Deutschland
vor jeder Wahl einen Hirtenbrief von der
Kanzel verlesen ließen, daß man CDU bzw.
CSU zu wählen habe.
Damals waren wir der Meinung, daß die
Bischöfe sich gefälligst aus der Politik
herauszuhalten hätten. Das haben sie
nachher auch beherzigt.
Das sollte auch für eine österreichische
Bischöfin gelten. Oder trifft das hier
nicht zu, weil sie auf der „anderen“
Seite steht? -
Nein, das ist es nicht. Es gibt schon Unterschiede zwischen Deutschland und Österreich. Hier haben sich Bischöfe und auch Kardinal König sehr wohl in die Politik eingemischt. Das sollte doch auch für unsere Bischöfin gelten.
Kein Teilnehmer in diesem Forum beleidigt
Bewohner eines Staates in der Form, wie
O.T.
Daß jeder Mensch das Recht auf
Meinungsäußerung haben sollte,ist völlig
klar, es gibt aber auch Grenzen
hinsichtlich der Wortwahl!
Das stimmt, und es gibt ja die MOD’s die jetzt solche Mails entschärfen.
Wenn Dich Toms Mail stören hast Du ja mehrere Möglichkeiten: Du kannst ihm etwas entgegnen, ihn ignorieren, mit ihm streiten oder ein paar persönliche Mails schicken.
Aber, klagen? Wir sind ja alle private Diskussionsteilnehmer, auch Tom. Die Diskussion sollte uns was bringen oder sogar Spaß machen.
Ich wurde hier auf diesem Brett schon mehrmals persönlich beleidigt. (Nicht Tom). Schwamm drüber. Aber wenn irgend jemand vor hätte, meinen Kontrahenten das Schreiben auf diesem Brett zu verbieten, oder ihn gar zu klagen, würde ich mich für ihn einsetzen.
Nein, das ist es nicht. Es gibt schon
Unterschiede zwischen Deutschland und
Österreich. Hier haben sich Bischöfe und
auch Kardinal König sehr wohl in die
Politik eingemischt. Das sollte doch auch
für unsere Bischöfin gelten.
Kardinal König - das ist doch schon ein Weilchen her. Inzwischen heißt Euer Kardinal Schönborn, und der hat meine ganz persönliche Hochachtung, nicht allein wegen seiner Haltung zu Haider.
Kardinal König - das ist doch schon ein
Weilchen her. Inzwischen heißt Euer
Kardinal Schönborn, und der hat meine
ganz persönliche Hochachtung, nicht
allein wegen seiner Haltung zu Haider.
Vielleicht wird es Dich wundern, aber meine Hochachtung hat Kardinal Schönborn auch. Auch er mischt sich in Politik ein.
Der Papst übrigens auch.