ich möchte meinen Terminkalender öffentlich zugänglich machen, damit Bekannte usw. wissen wann Sie mich wo erreichen können bzw. wann ich noch Zeit hätte für Treffen etc…
So arbeite ich mit Outlook2003. Kann aber auch ein anderes Programm sein.
Der Kalender soll nur von mir geändert werden können, also öffentlich nur lesen.
Wer hat einen Tipp bzw. wie habt Ihr das gleiche Problem(möglichst kostenlos oder günstig) gelöst??
Hilft mir sehr weiter.
Habe mir gleich einen Kalender eingerichtet und öffentlich freigegeben.
Was ich nicht verstanden habe ist, wie gebe ich das meinen Bekannten bekannt OHNE den Kalender auf meine Page einzubinden?
Welchen Link muß ich verschicken, damit Bekannte etc. immer auf meinen Kalender zugreifen können?
Kannst Du mir damit helfen?
Danke im Voraus.
Gruß
Jörg
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
danke für die Antwort in Lichtgeschwindigkeit!!! )
Ich habe einen Link gefunden, den ich an einige Bekannte zum Testen geschickt habe und warte auf deren Antwort.
Das Tool zum synchronisieren mit Outlook kenne ich nicht.
Allerdings stehen in meinem Outlook-Kalender auch viele ganz private Termine, die ich nicht veröffentlichen will. Kann ich das mit dem Tool eingrenzen bzw. einstellen?
Gruß
Jörg
Allerdings stehen in meinem Outlook-Kalender auch viele ganz
private Termine, die ich nicht veröffentlichen will. Kann ich
das mit dem Tool eingrenzen bzw. einstellen?
(noch) nicht mit dem Google-Tool
Generell hast du ja in Outlook das kleine Kästchen unten rechts für PRIVAT.
Im Netzwerk kann dann gesehen werden, dass ein Termin ansteht, aber nicht welcher, bzw. ohne Info.
Habe mir das 2.Tool heruntergeladen und werde es probieren.
Ist aber wohl in Englisch, darin bin ich nicht so gut, aber wenn es nicht zu kompliziert ist bekomme ich das hin.
Gruß
Jörg