Öffentlicher Verkehrsmittel zur Arena auf Schalke

Hallo!

Werde gleich zum Benefizspiel in der Arena auf Schalke fahren und wollte mich erkundigen, ob Pendelbusse vom Hauptbahnhof aus fahren, oder ob ich die Straßenbahn nehmen muss, die warscheinlich dann total überfüllt ist.

Vielen Dank im vorraus!

MfG
Sven

Hallo!

Werde gleich zum Benefizspiel in der Arena auf Schalke fahren
und wollte mich erkundigen, ob Pendelbusse vom Hauptbahnhof
aus fahren, oder ob ich die Straßenbahn nehmen muss, die
warscheinlich dann total überfüllt ist.

hm, schlag mich tot, aber ich glaube das deine frage nicht wirklich was mit sport zu tun hat, oder?? außer du machst „extrem-pendeling“ oder „extrem-straßenbahning“.
denn, wenn due die frage im richtigen board gestellt hättest, wärst du auch pünktlich zum benefizspiel gekommen und würdest nicht noch jetzt wartend daheim rumhocken! denk mal drüber nach.

in diesem sinne
axl

Hi

hm, schlag mich tot, aber ich glaube das deine frage nicht
wirklich was mit sport zu tun hat, oder?? außer du machst
„extrem-pendeling“ oder „extrem-straßenbahning“.

Wenn du es so genau nimmst, was haben denn die ganzen Threads über den Verkauf von WM-Karten hier verloren! Ach ne, das fällt ja schon unter " extrem-kartenvorbestelling"! :wink:
Ich finde hier können auch alle Fragen rund um den Sport gestellt werden, solange sie in kein anderes Forum besser passen!

denn, wenn due die frage im richtigen board gestellt hättest,

Leider gibt es das Board „Öffentliche Verkehrsmittel“ noch nicht und das einzige, was ich gefunden hätte wäre „Reisen“, jedoch glaube ich, dass eine Fahrt von ca. 4 km keine Reise ist!
Hier werden wohl einige Fußballbegeisterte ab und zu mal reinschauen und viele werden wohl schon mal zur Arena gefahren sein. Also wo sollte ich schneller eine Antwort finden?
Ich finde der Thread ist hier absolut richtig am Platz!

wärst du auch pünktlich zum benefizspiel gekommen und würdest
nicht noch jetzt wartend daheim rumhocken! denk mal drüber
nach.

Tja, da muss ich dich leider enttäuschen! Natürlich war ich da!

Und für alle die es interessiert: Ab dem Gelsenkirchener Hbf fahren vor jedem Fussbalspiel alle 5 Min. Straßenbahnen von der U-Bahn Station zur Arena auf Schalke (Linie 302)!

MfG
Sven

1 „Gefällt mir“