hallo zahle nix weil du hast nichts unterschrieben und die können garnichts machen den das einzige was die mir gesagt haben das nur die telefonkosten anfallen sonst kommen keine kosten dazuund wir sind schon 7 leute die auf die betrüger reingefallen sind und es werden sicher noch mehr leute auf die betrügerfirma reingefallen sein es ist traurig das man leute ausnimmt die sowieso kein geld haben und in not sind ich bin soweit das ich in die öffentlichkeit gehe um der firma das handwerk zu legen muss nur noch überlegen wie lg.michaela
Hallo Michaela,
was du auch für Schritte planst, ich bin dabei. Diesen Betrügern muss einfach das Handwerk gelegt werden.
Wir bleiben in Kontakt. Lg zurück, Martl
Hallo Michaela,
was du auch für Schritte planst, ich bin dabei. Diesen
Betrügern muss einfach das Handwerk gelegt werden.
Wir bleiben in Kontakt. Lg zurück, Martl
hallo martl finde es toll das du auch mitmachst muss nur noch etwas privates klären und dann fang ich an lg.michaela
Hallo,
ich habe bei dieser „Einrichtung“ einen Kreditantrag gestellt, aber dann nicht mehr drauf reagiert, da ich schnell gemerkt hab das es sich um eine Abzocke handelt.
Jetzt haben die mir eine Mahnung per Mail geschickt in der sie 49,50 € Bearbeitungsgebühr von mir verlangen.
Das muss ich doch nicht zahlen oder?
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen?!
LG Steffi
hallo steffi habe denen gestern eine mail geschrieben das ich schon einige leute habe und wir eine anzeige bzw. in die öffentlichkeit gehen weil sie diese art was sie machen nur geld kostet und keine leistung zurück kommt bitte zahle nicht ich hab gestern die gleiche mail wie du bekommen ich zahle auch nicht weil ich auch nichts unterschrieben habe wenn du mitmachst melde dich nochmal bei mir den die anderen sind dabei wenn ich das ganze ins rollen bringe muss nur noch was privates erledigen
Hallo Leute!
Ich bin leider auch reingefallen. Habe aber schon angerufen leider immer nur Warteschleifen. Habe ihnen jetzt mit Rechtsanwalt per EMail gedroht. Habe auch schon eine Rechnung erhalten über 45 € Gebühren. Soll ich die jetzt einzahlen oder nicht. Ich bin schon ziemlich verunsichert. lg Thomas
Ja bin auf jeden Fall dabei ist echt ne Frechheit!
LG
hallo tomi . nein den wir sind jetzt schon einige die das gleiche bekommen bist du auch dabei wenn wir was gegen die betrüger machen wenn ja sag mir bescheid umso mehr wir sind umso besser den man muss denen das handwerk legen ich glaub wir sind jetzt schon 8 leute und ich habe in 2 tagen wieder 2 leute dazu bekommen die das gleiche problem haben und vielleicht werden es noch mehr denn was die abziehen ist richtiger betrug also wenn du mitmachst sag bescheid lg.michaela
Hallo
Habe auch per mail ein Mahnung bekommen von 49€ (letzte Mahnung habe nicht mal die erste bekommen)
i will mich anschließen bitte kontaktiert mich wie ich mich weiter verhalten soll, habe nähmlich angst das der betrag den sie fordern noch höher wird.
Bitte um Hilfe
mfg Markus ([email protected])
hallo markus wir haben alle diese letzte mahnung bekommen zahl nicht muss noch was privates erledigen aber nächste woche werde ich mich dahinter klemmen und mich mal erkundigen wo ich die betrüger anbrangern kann weil wir sind jetzt schon 10 leute und täglich kann ich sagen werden es mehr also nichts zahlen und bis nächste woche warten melde mich dann bei dir lg.michaela
Danke schonmal mfg markus
Guten tag! Ja auch ich bin auf die reingefallen habe tel rechnung von über 500€ und auch mir haben sie versprochen das i den vertrag per mail bekomme u bis jetzt nix bekommen. Und von meiner schwester wollen die über 350€ bearbeitungsgebüren haben u dann bekommt sie den vertrag per post. Also so eine sauerei echt.
hallo wir sind schon 11 leute und wollen was gegen die betrüger unternehmen wenn du dabei mitmachen willst sag mir bescheid weil denen muss das handwerk gelegt werden wir sind alle auf das angebot reingefallen muss nur noch etwas privates erlädigen aber dann geh ich es an also wenn du und deine schwester mitmachst sag bescheid umso mehr umso besser lg.michaela achja nicht zahlen weil die haben von dir keine unterschrift sie haben nur deinen antrag von dir sonst nichts oder
Also wir sind fix dabei. Und nein i zahl nix sie haben nur den antrag aber unterschrift haben sie keine von mir. Lg polo
Also wir sind fix dabei. Und nein i zahl nix sie haben nur den
antrag aber unterschrift haben sie keine von mir. Lg polo
finde es toll melde mich sobald es los geht lg.michaela
Hallo ich bin leider auch in dieser Falle geraten.
Ihr habt schon alles schön beschrieben wie sie Betrügen…
Bei mir ist Jetzt Eine Telefon Rechnung von 1900 CHF gekommen.
Was noch schlimmer ist, ich hab alles Unterschrieben.
Jetzt hab ich meine Rechnungscheine bekommen, den ersten muss ich shcon in 2 tagen bezahlen.
Wer ist dabei mit mir nach Wetzikon zu gehen und sie zu besuchen!
hallo ich würde sofort mitkommen aber ich bin in wien zu hause aber mal eine frage hast du schon was von den kredit bekommen wenn nein dann ist das ein vorteil den die haben dann keine leistung erbracht also können die ja nichts verlangen mich haben schon 13 leute angeschrieben und wir wollen in die öffendlichkeit gehen wenn du dabei bist dann sag bescheid den denen muss das handwerk gelegt werde kann aber erst nächste woche weil ich was privates zu erledigen hab und schreib ihnen eine mail oder ruf sie an um einen aufschub zu bekommen sag du kannst es erst in 2 wochen zahlen und sie solln dir eine mail schicken das es in ordnung ist mit den 2 wochen dann ist das alles schon im rollen den man muss etwas unternehmen leute ärmer zu machen die eh schon in geldnot sind ist das letzte und eine schweinerreialso melde dich wenn du dabei bist lg.michaela
Hallo Leute,
ich bin ebenfalls auf diese Betrüger reingefallen.
Sie haben mich am Telefon ewig lange hingehalten. Haben mir immer wieder eine Zusage bezüglich meines Kreditanfrage gegeben.
Habe dann per Email einen Finanzsanierungsvertrag zugeschickt bekommen. Den habe ich aber nicht ausgefüllt und nicht zurückgeschickt.
Vor 3 Tagen bekam ich ein weiteres Email mit „letzter Mahnung“ - ich soll 49,50 Euro zahlen.
Meine Frage:
da ich nie etwas unterschrieben habe, muss ich das dann einzahlen oder nicht?
Das einzige worauf ich sitzen bleibe ist meine Telefonrechnung in der Höhe von 450 Euro. Da habe ich ja freiwillig angerufen und mich blöderweise hinhalten lassen.
Was sagt ihr?
Liebe Güße Tamara
hallo tamara du bist nicht die einzige aber wir wollen in die öffendlichkeit gehen muss aber noch etwas privates erledigen aber nächste woche gehe ich es an und werde mal bei einer zeitung oder so anfragen ob sie interesse haben an der geschichte den wir sind jetzt schon 14 leute und vielleicht werden es noch mehr den umso mehr umso besser für unsalso wenn du mitmachen willst melde dich bei mir und ich melde mich auch bei dir wenn es los geht und die mail letzte mahnung haben wir alle bekommen nicht zahlen weil du hast nix unterschrieben weil ich glaub die schreiben diese mail einen wenn er nicht mehr reagiert oder den vertrag unterschreibt also richtige betrüger also sag bescheid wenn du dabei bist wenns wir denen zeigen das es leute gibt die sich wehren lg.michaela
Hallo Michaela,
danke für deine Antwort. Ich werde auf keinen Fall zahlen. Habe CreditZone nach der „Letzten Mahnung“ eine Unzustellbarkeitsemail gesendet. Das bedeutet, dass mein Emailkonto nicht mehr Aktiv ist und ich diese Mahnung nie erhalten habe. Vielleicht lassen die mich dann in Ruhe.
Ich habe ein bisschen im Internet recherchiert und habe folgendes gefunden:
Schweizer Reporter haben die Wohnung der Abzocker gefunden. Der Betreiber ist jedoch untergetaucht. Deshalb bringt es nichts, wenn wir nach Wetzikon fahren. Da erreichen wir nichts. Wir sollten uns an die Arbeiterkammer Oberösterreich wenden, die hat schon eine Sammelklage erstellt.
Des weiteren haben die Schweizer Kommunikationsbetriebe die Telefonnummer von CreditZone sperren lassen.
http://www.kassensturz.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011…
Die Anzeige der Abeiterkammer ist voll im Gange!
http://www.arbeiterkammer.com/online/warnung-vor-cre…
Also, schaut mal rein und sagt mir bitte eure Meinung.
Danke liebe Grüße
Tamara