hallo tamara also ich hab mir das angeschaut auch das video eine frechheit was die abgezogen haben aber ich sätze mich jetzt mit der abeiterkammer oö in verbindung und frag was wir tun müssen oder sollen sag dir bescheid wenn ich was weiss lg.michaela
Strafanzeige gegen Creditzone - Österreichkredit
Guten Tag,
Ich bin von der Arbeiterkammer OÖ - Konsumenteninformation und stelle hiermit klar, dass wir KEINE Sammelklage, sondern am 18.3.2011 eine STRAFANZEIGE gegen die Firma CreditZone AG in der Schweiz eingebracht haben (Polizei und Staatsanwaltschaft untersucht).
Weiters haben wir alle österreichischen Telefonanbieter von unserer Anzeige informiert. Daher unbedingt Einspruch gegen die Telefonrechnung bei dem jeweiligen Anbieter machen.
Mehr Infos und Musterbriefe dazu auf unserer homepage - Thema „Schneller Kredit aus dem Internet“
http://www.arbeiterkammer.com/online/anlage-und-kred…
hallo tamara telefonrechnung nicht zahlen sondern einen einspruch machen ein muster findest du unter www.ak-konsumenten.info weiterauf geld klicken dann anlage und kreditberatung dann schneller kredit und in roter schrift steht dann musterbrieffür den einspruch wenn es schwierigkeiten gibt wende dich an deine arbeiterkammer die wissen bescheid und helfen dir dann weiter viel glück lg.michaela
hallo dylan telefonrechnung nicht zahlen sondern bei deinen anbieter einspruch machen ein muster des briefes findest du unter www.ak-konsumenten.info dann weiter auf geld klicken dann anlage und kreditberatung dann auf schneller kredit und in rot steht dann musterbrief für den einspruch wenn es schwierigkeiten gibt wende dich an deine arbeiterkammer die helfen dir dann weiter viel glück lg.michaela
Also wir sind fix dabei. Und nein i zahl nix sie haben nur den
antrag aber unterschrift haben sie keine von mir. Lg polo
hallo polo telefonrechnung nicht zahlen sondern einspruch machen bei deinen anbieter einen musterbrief findest du unter www,ak-konsumenten.info dann klicke geld an dann anlage und kreditberatung weiter schneller kredit dann ist in rot geschrieben musterbrief für den einspruch wenn es schwierigkeiten gibt wenn dich an deine arbeiterkammer die helfen dir dann weiter viel glück lg.michaela
Danke schonmal mfg markus
hallo deluca telefonrechnung nicht zahlen sondern einspruch bei deinen anbieter machen einen musterbrief findest du unter www.ak-konsument.info dann klick auf geld weiter dann anlage und kredit dann schneller kredit und in rot steht dann musterbrief für den einspruch wenn es schwierikeiten gibt wende dich an deine arbeiter kammer viel glück lg.michaela
hallo dylan was ich noch sagen will du hast ja den vertrag unterschrieben ich glaub für dich ist es besser sich gleich an die arbeiterkammer zu wenden lg.michaela
hallo tomi telefonrechnung nicht zahlen sondern bei deinen anbieter einspruch machen einen musterbrief findest du unter www.konsument-info dann weiter auf geld klicken dann anlage und kreditberatung dann schneller kredit und in rot steht dann musterbrief für den einspruch wenn du schwierigkeiten haben wende dich an deine arbeiterkammer die hilft dir weiter viel glück lg.michaela
Ja bin auf jeden Fall dabei ist echt ne Frechheit!
LG
hallo steffi die telefonrechnung nicht zahlen sondern bei deinen anbieter einspruch machen einen muster brief findest du unter www.ak-konsumenten. info dann klick auf geld dann auf anlage und kreditberatung dann geh zu schneller kredit und dann steht in rot geschrieben musterbrief für den einspruch solltest du schwierigkeiten haben dann ruf deine arbeiterkammer an die helfen dir weiter viel glück lg.michaela
Hallo Michaela,
was du auch für Schritte planst, ich bin dabei. Diesen
Betrügern muss einfach das Handwerk gelegt werden.
Wir bleiben in Kontakt. Lg zurück, Martl
hallo martl telefonrechnung nicht zahlen sondern bei deinen anbieter einspruch machen einen musterbrief findest du unter www.ak-konsumenten.info dann klicke auf geld dann weiter auf anlage und kreditberatung dann auf schneller kredit und dann steht in rot geschrieben musterbrief für den einspruch wenn du schwierigkeiten hast dann wende dich an deine arbeiterkammer die helfen dir weiter viel glück lg.michaela
hallo mundi telefonrechnung nicht zahlen sondern einspruch bei deinenanbieter machen einen musterbrief findest du unter www.ak-konsumenten.info dann klicke auf geld dann weiter auf anlage und kreditberatung dann schneller kredit und dann steht in rot musterbrief für den einspruch solltest du schwierigkeiten haben wende dich an deine arbeiterkammer die helfen dir weiter viel glück lg.michaela
hallo mamu telefonrechnung nicht zahlen sondern einspruch bei deinen anbieter machen einen musterbrief findest du unter www.ak-konsumenten .info dann weiter auf geld dann auf anlage und kreditberatung dann auf schneller kredit und dann steht in rot geschrieben musterbrief für denn einspruch wenn du schwierigkeiten hast dann wende dich an deine arbeiterkammer die helfen dir viel glück lg .michaela
hallo nexus telefonrechnung nicht zahlen sonder einspruch bei deinenanbieter machen einen musterbrief findest du unter www.ak-konsumenten.info dann klicke auf geld dann auf anlage und kreditberatung dann aufschneller kredit und dann steht in rot geschrieben musterbrief für den einspruch wenn du schwierigkeiten hast wende dich an deine arbeiterkammer die helfen dir weiter viel glück lg.michaela
hallo co-jones telefonrechnung nicht zahlen sondern einspruch bei deinen anbieter machen einen musterbrief findest du unter www.ak-konsumenten.info dann weiter auf geld dann auf anlage und kreditberatung dann auf schneller kredit und dann steht in rot geschrieben musterbrief für den einspruch wenn du schwierikeiten hast dann wende dich an deine arbeiterkammer die helfen dir weiter viel glück lg.michaela
Guten Tag,
hallo gori telefonrechnung nicht zahlen sondern einspruch bei deinen anbieter machen einen musterbrief findest du unter www.ak-konsumenten.info dann weiter auf geld dannauf anlage und kreditberatung dann auf schneller kredit und dann steht in rot geschrieben musterbrief für einspruch wenn du schwierigkeiten hast dann wende dich an deine arbeiterkammer die hilft dir weiter viel glück lg.michaela
Danke
aber ich habe ja keine Tel. Rechnung bekommen sondern per Mail eine Rechnung von 49,95 aber ich zahle diese Rechnung auf keinen fall.
Da die Arbeiterkammer ja schon eine Anzeige gemacht hat wegen betrügerischen handlungen.
mfg markus
aber hast du nicht mit der kreditfirma telefoniert wenn ja dann meine ich die rechnung die du von deinen telefonanbieter bekommen hast wenn nein dann ist es hinfällig und ich zahle die 49 ,95 auch nicht lg.michaela
Hallo Michaela,
WOW cool du hast ja echt was erreicht. Du, was mach ich, wenn ich die Telefonrechnung schon gezahlt habe? Kann ich dann trotzdem die Rechnung beeinspruchen? Bekomm ich das Geld dann wieder zurückgebucht?
Hast du das schon erledigt? Bei welchem Telefonanbieter bist du? Entschuldige meine vielen Fragen, ich bin nur so nervös und aufgewühlt… die ganze Sache macht mich einfach fertig…
lg
also probier auf allefälle den einspruch und wenn die nein sagen du bekommst das geld nicht oder keine gutschrift dann wende dich an die arbeiterkammer die hilft und ich bin bei upc und ich bin gerade dabei den brief zu schreiben habe es selbst heute herausbekommen also schreibe den einspruch und gib ihn eingeschrieben auf das ist wichtig aber das steht eh alles bei dem musterbrief dabei also tinte und papier und schreiben wird schon gut werden habe hoffnung lg.michaela
hallo michi ich hab jetzt den vertrag per mail bekommen was soll ich jetzt machen?