hallo zusammen,
bin wohl auch hereingefallen, nach ewigen SMS mit den gleichen aufforderungen wie bei euch, auf die ich nie geantwortet habe und emails mit zahlungsaufforderungen bekam ich heute einen anruf von denen! der kerl meinte ich bekäme einen Schufa-Eintrag, er würde mit der Staatsanwaltschaft reden, er hat meine Adresse und schickt mir jemanden her, weil sie auch Kontakte in Wien haben und so weiter, die komplette Einschüchterungsmasche. Hab dann gesagt dass die mir gar nichts können und ich über ihr Unternehmen schon bescheid weiß und er ruhig mal machen soll und dann kam seine Antwort „Mit Ihren 21 Jahren sind Sie aber ganz schön frech“ dann hab ich gesagt „das hat nichts mit frechheit zu tun, ich lass mich nur nicht auf Ihre Einschüchterungsversuche ein“ und er „Sie sind aber sehr intelligent, also ich habe ja Ihre Adresse (dann hat er meine Adresse aufgesagt) und ich werde jemanden vorbeischicken“ …
also echt heftig wie die mit den Leuten umgehen, der soll ruhig wen vorbeischicken, dann ruf ich die Polizei und die können sich dann weiter unterhalten… einfach unglaublich…
übrigens hat er sich gemeldet von „kredit24“ aus der Schweiz… die gehören wohl alle zusammen? kredit24, österreichkredit, creditzone… und ja, seine nummer wurde angezeigt, zu meiner verwunderung! an alle die weitere schritte einleiten wollen, die nummer ist +41435080986
und danach hab ich natürlich nochmal ne schöne email erhalten dass ich den kredit bewilligt bekommen habe, und ich müsste nur noch unterschreiben und 500Euro bezahlen, unglaublich diese Betrüger!