Office 365 auf neuem Rechner Installieren

Hallo,

ich wolllte Office 365 auf meinem neuem Laptop installieren. Auf dem alten habe ich es Deinstalliert bekomme aber eine Fehlermeldung „Wir konnten Office nicht aktivieren“ Wir konnten keine Office-Lizensen finden, die [email protected] zugeordnet sind.

Habt ihr einen Tipp wie ich Office auf meinem neuem Laptop installieren kann?!

Danke

Meines Wissens muss man in seinem Microsoft-Konto die alte Installation deaktivieren.

Hier hatten wir das für andere Office-Versionen kürzlich diskutiert (inkl. der nötigen Links): Office - Installation

Wahrscheinlich musst Du hier nachschauen: https://portal.office.com/account#