„… und CSS“, aber was für eins!
Hallo Rakon!
Will ja nicht mekker
Falls du „meckern“ meinst: das tust du aber.
aber das Meinungen Board ist doch wo
anders ?
Wo isses? Ich habe krampfhaft nach dem Brett „Meinungen“, „Meinungen zu HTML“ oder „Meinungen zum HTML-Output von Excel und Word“ gesucht, aber leider nichts gefunden. „Mitgliederseiten“ passt auch nicht (ist ja auch nicht meine Homepage) und im Brett „Sonstiges“ (Gott hab es selig) hätte man mich sicher herausgeworfen und hierher geschickt.
Besser OT: Kennzeichnen
Genau. Und vielleicht noch eine Anrede benutzen, verständlich schreiben, nen Gruß drunter setzen und den Ausgangsartikel richtig verstehen. Irgendwie handelt nämlich mein zugegebenermaßen nicht sehr sinnreicher Beitrag ja doch von „HTML und CSS“, nämlich genau jenem „HTML und CSS“, welches von völlig ungeeigneter WYSIWYG-Software herausgespuckt wird. Dazu gehören auch die immernoch häufig zu diesem Zweck verwendeten (besser: missbrauchten) Office-Anwendungen, wie man schön sehen kann. Das muss man erst mal drauf kommen.
Außerdem versteht meinen Beitrag nur jemand, der auch „HTML und CSS“ versteht. Darum hätte man mich bestimmt auch im Plauderbrett hierher verwiesen. Darum von mir kein OT im Titel, weil das Posting ganz einfach nicht OT ist. Allerding ist DAS HIER jetzt OT, darum bleibt das OT auch stehen.
Gruß
HaDu