Hallo,
ich würde gerne dieses Jahr zu den olympischen Spielen nach London fahren. Eine Unterkunft ist kein Problem - Betten gibt`s noch in akzeptabler Nähe, zu (zumindest einigermaßen) akzeptablen Preisen.
Das Problem sind die Tickets- die sind bei dertour, dem offiziellen deutschen Vertriebskanal, dermaßen schweineteuer (s. hier: http://www.dertour.de/olympia-2012/tickets-buchen.html).
Daher meine Frage: Werden die Tickets irgendwann billiger? Gibt es irgendwo anders billigere Tickets? (Bei ebay nur sehr sehr wenige) Lohnt es sich evtl. einfach hinzufahren und dort nach Tickets zu schauen? Gibt es z.B: eine Tageskasse, an der Restbestände für etwas günstigeres Geld rausgegeben werden?
Mir geht es nicht darum, ein spezielles Event zu sehen. Mir geht es um die Veranstaltung und den Flair olympischer Spiele an sich. Daher wäre ich auch nicht wählerisch, wenn ich dann vor Ort bin und es nur noch die Badminton-Vorrunde gibt, und kein Bogenschießen mehr (als Beispiel). Mir ist klar, dass ich für ein bestimmtes Event wohl oder übel bei einem offiziellen Vertriebskanal bestellen müsste.