Online Geld verdienen mit Schreibarbeiten?

Hallo Experten, ich habe gehört, dass man mit Seo-Texten online Geld verdienen kann. Was sind denn das für Texte und was muss man machen, damit man einen regelmäßigen Verdienst erzielen kann? Vielen Dank für eure Antworten.

Guten Tag,

es ist richtig, dass man mit SEO-Texten Geld verdienen kann. „Regelmäßig“ würde ich eher nicht sagen, da solche Aktionen meist nur temporär gemacht bzw. nachgefragt werden. Immer dann wenn jemand seine Webseite bei den Suchmaschinen hochpuschen möchte.
Wichtig ist beim SEO das die Suchbegriffe (Keywords) konkret formuliert werden. Im Text dann mindests dreimal erscheinen sollten und der Text aussagekräftig, kurz und schlüssig sein sollte.
Schwirig ist es Auftraggeber zu finden. Mir fällt da im Moment nur ein bei blauarbeit.de sich anzumelden, da sucht hin und wieder jemand so was.
Viel Erfolg

Hallo Experten, ich habe gehört, dass man mit Seo-Texten
online Geld verdienen kann. Was sind denn das für Texte und
was muss man machen, damit man einen regelmäßigen Verdienst
erzielen kann? Vielen Dank für eure Antworten.

Hallo Alexandra

SEO Texte sind suchmaschinenoptimierte Texte. Jeder Webseitenbesitzer, der im Internet Geld verdienen will braucht Besucher. Die meisten Besucher kommen durch die Suchmaschinen.

Die Webseitenbesitzer ermitteln die Worte oder Wortkombinationen (Keywords) mit denen Sie auf Seite 1 in den Suchmaschinen stehen wollen.

Für diese Keywords müssen Texte geschrieben werden. Der Text muss für den Besucher lesbar, inhaltsreich, informativ und interessant sein. Die Keywords müssen darin zu etwa 2 bis 5 Prozent drin vorkommen.

Versuche mal einen sinnvollen Text (1 DIN A4 Seite) zu schreiben in dem genau die Wortkombination „Teppich reinigen“ vorkommt. Dazu müssen die Überschriften diese Keywords enthalten.

Halte die Zeit fest, wie lange Du dazu brauchst. Jetzt kannst Du Deinen Stundensatz ermitteln.

Verschiedene Agenturen im Internet bieten solche Schreibarbeiten an. Du musst von diesen Firmen regelmäßig Aufträge erhalten für einen regelmäßigen Verdienst. Die Firmen bieten oft die Texte dann billig an. Somit wirst Du nur hinreichend Geld verdienen, wenn Du einen hohen Zeitaufwand hast.

ausgefuchsterfrank

Hallo,
bei SEO Texten handelt es sich um Texte, die für Suchmaschinen optimiert sind. Die Optimierung bezieht sich in der Regel auf bestimmte Worte (Keywords) oder auf Keywordphrasen.
Um das optimale Ergebnis zu erzielen ist eine spezielle Analyse-Software erforderlich.
Wie gut die Bezahluing ist, hängt vom Auftraggeber ab.

Hallo,

ich weiss zwar nicht, warum Du mir als Experte für Bankenrecht diese Frage stellst, aber mit google findest du einige Seiten zu dem Thema.
SEO steht übrigens für searchengine-optimizes, also die suchmaschinenoptimierte Struktur von Texten.

Wer also SEO-Texte schreibt, muss Websites suchmaschinenoptimieren.

Grüße

Uwe

keine Ahnung. Dennoch habe ich auch einige lukrative und seriöse Möglichkeiten. Ruf mich einfach an unter 01716743705 od. thommyprivat@yahoo.de. Gruß Thommy