Online psychotherapie

Wo bitte finde ich eine Online Psychotherapie die von der Aok bezahlt wird?

Bitte

Die einfachste Lösung wäre es, die AOK selbst zu fragen?

1 Like

Hi,

es gibt Digitale Gesundheitsangebote (DiGa), die vom Arzt verschrieben werden können.
Eine Übersicht der DiGas findest du hier: DiGA-Verzeichnis | Digitale Gesundheits-Anwendungen auf Rezept

Vielleicht hilft das schon weiter.

Viel Erfolg!

2 Like

sind aber keine Online-Angebote, sondern völlig überteuerte Apps, oftmals mit eingebauter Datenschleuder, die zur für die Kassen preiswerten, zeitweiligen Ruhigstellung der Patienten dienen, bis sich das Problem von selber gelöst hat.

3 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.