Online Sportwetten Frage

Hallo ich möchte gerne in meiner Freizeit etwas bei Bwin wetten.
Nun habe ich eine Frage, wenn ich zB auf sieg Bayern bei Bayern gegen Schalke tippe habe ich eine Quote von 2.3 Gleichzeitig kann ich noch auf Halbzeit oder Endstand tippen dort steht, dass wenn mein Ergebnis in Halbzeit oder Endstand auftritt ich die Wette gewinne.

Nun meine Frage wo ist denn da das zusätzliche Risiko hab ich etwas übersehen? Oder sind alle „blöd“ die das nicht zusammen tippen. Weil wenn Bayern gewinnt habe ich die 2.3 und die andere Quote von ca 1.7 und ich tippe auf genau das gleicher Ergebnis nämlich Sieg Bayern. Also ohne zusätzliches Risiko. Gewinnt Bayern habe ich auch dieses Ergebnis im Endstand.

Scheinbar verstehe ich nicht ganz wie die Wette (meinst Du eine Kombi?) aussehen soll - Das Risiko ist, daß Bayern eben weder in d. Halbzeit noch beim Endstand gewinnt - oder nur zur HZ oder Endstand vorne liegt. Dann verlierst Du entweder nur eine oder sogar beide Wetten - kann ja auch 0:0 ausgehen… und selbst bei Q 1,7 wenn Bayern zur HZ vorne liegt ist die andere Wette (bei gleichem Eisatz) noch lange nicht eingespielt…

Liebe Grüße
Norbert

… aber sieh einmal auf meine Seite www.High-Rollers.info … dort kannst Du Strategien finden und auch alle Antwirten auf Deine Fragen bzgl. sicheres Wetten

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Scheinbar verstehe ich nicht ganz wie die Wette (meinst Du eine Kombi?) aussehen soll damit das eine sichere Sache ist - Das Risiko ist, daß Bayern eben weder in d. Halbzeit noch beim Endstand gewinnt - oder nur zur HZ oder Endstand vorne liegt. Dann verlierst Du entweder nur eine oder sogar beide Wetten - kann ja auch 0:0 ausgehen… und selbst bei Q 1,7 wenn Bayern zur HZ vorne liegt ist die andere Wette (bei gleichem Eisatz) noch lange nicht eingespielt falls Bayern zum Endstand nicht gewonnen hat …

Liebe Grüße
Norbert

… aber sieh einmal auf meine Seite www.High-Rollers.info … dort kannst Du wirklich sichere Strategien finden und auch alle Antworten auf Deine Fragen bzgl. sicheres Wetten

Hallo,

also wenn ich dich richtig verstehe, willst du diese beiden Wetten kombinieren, also dass Bayern „normal“ gewinnt und dass sie entweder zur Halbzeit oder am Ende gewinnen.
Das geht natürlich nicht beides auf einem Schein, sonst könnte man sich ja einen sicheren Gewinn zusammenbasteln. Im Allgemeinen kann man sagen, man kann keine verschiedenen Wetten zu einem Ereignis auf einem Schein spielen.
Und übrigens bwin ist nicht unbedingt empfehlenswert, weil die Quoten zu schwach sind. Es gibt bessere Alternativen, z.b. bet365, betfair, williamhill usw. .

Mit freundlichen Grüßen

Patrick

Hallo.

Sie tippen auf Sieg Bayern 2.35 und auf Halbzeitstand
oder Endstand Sieg Bayern 1.85 in einer Kombiwette. Bei
bwin wäre das momentan eine Quote von insgesamt 4.35.

Sie gewinnen wenn,

• Bayern nach 90 Minuten gewonnen hat
  • Bayern zur Halbzeit führt und nach 90 Minuten
    gewonnen hat

Wette einzeln wetten, und Bayern zur Halbzeit führt,
haben Sie diese Wette bereits gewonnen, egal wie das
Spiel ausgeht. Wenn es remis oder Führung Schalke zur
Halbzeit stehen sollte, kann es immer noch sein, dass
Bayern nach der regulären Spielzeit gewinnt.

Bei der normalen Siegwette einzeln gewettet, geht es ja
nur um das Resultat nach der regulären Spielzeit und
nicht in der Halbzeit.

WICHTIG!!! Es gelten nur die regulären 90 Min.+
Nachspielzeit, KEINE Verlängerung oder
Elfmeterschießen! Daher kann auch bei einem Spiel,
welches einen Sieger braucht auch remis getippt werden!

Ich hoffe ich konnte helfen.
Bei Fragen einfach melden.

mfg

also die quote 2,3 bezieht sich einzig und allein auf den endstand, naemlich SIEG BAYERN !

die quote 1,7 bezieht sich auf HT (halbzeitstand), ODER FT (endstand).
wenn bei DIESER wette bayern zur halbzeit fuehrt, ist die wette schon gewonnen, auch wenn dann der endstand remis, oder SIEG SCHALKE lautet.

die wetten ZUSAMMEN zu spielen is eigentlich unsinn.
eine davon reicht voellig. denn wenn nun bayern WEDER zur HT, NOCH zur FT fuehrt, sind beide im eimer.

bzw…man gehe jetzt von 2 wetten aus und setzte auf jede 10 euro. wenn dann BAYERN zur HT fuehrt, aber nicht zur FT…dann macht man da verlust…da man ja die quote 1,7 gewonnen aber die quote 2,3 verloren hat…

macht dann in DIESEM fall ein minus von 15% vom
einsatz

also wenn ueberhaupt, dann NUR EINE von beiden…

hoffe, ich konnte weiterhelfen…

PS.: beide wetten in einer kombi ist sicherlich nicht moeglich, da bin ich zwar nun nicht 100%ig, aber SEHR sicher…ich wette ja kaum bei bwin…

Habs leider nicht mehr geschafft vor dem Spiel heute zu antworten.

Es kann grundsätzlich nicht jede Wette mit jeder anderen kombiniert werden. Das wird auch in diesem Fall so sein, das dies nicht möglich ist. Sollte das wirklich funktionieren hast du hier natürlich kein höheres Risiko.

Es handelt sich um zwei verschiedene Wettarten. Wie du richtig beschrieben hast, gibt es die einfache Dreiwegwette (Sieg Heimteam oder Remis oder Sieg Auswärtsteam) und die Halbzeit-oder-Enstand-Wette (Es gibt auch eine Halbzeit/Endstandwette, bei der dann aber beide Ausgänge richtig getippt sein müssen!). Für beide Wetten muss ein Einsatz bezahlt werden. Es sei denn, du machst eine Kombiwette (aber das ist ein anderes Thema und auf das gleiche Spiel nicht zulässig)

Du willst auf Bayern setzen mit der Quote 2.3 Bei einem Einsatz von 10 Euro erhälst du im Erfolgsfall 23 Euro (Deine 10 Euro Einsatz zurück plus 13 Euro Gewinn). Außerdem (Oder alternativ) kannst du die andere Wette abschließen, also z.B. 10 Euro mit der Quote 1,7. Im Fall, dass Bayern zur Halbzeit führt oder das Spiel gewinnt, erhälst du 17 Euro (10 Euro Einsatz zurück und 7 Euro Gewinn).

Wenn also Bayern gewinnt, bekommst du für 20 Euro Einsatz 40 Euro heraus (20 Euro Einsatz zurück plus 13 Euro Gewinn aus erster Wette und 7 Euro Gewinn aus zweiter Wette). So weit so gut…

Wenn Bayern nicht gewinnt,aber zur Halbzeit geführt hat ist dein Ergebnis -3 Euro (20 Euro Einsatz und 17 Euro aus zweiter Wette zurück). Wenn Bayern weder zur Halbzeit noch am Ende vorn liegt, hast du 20 Euro Verlust.

Wenn du es auf das Spiel am 24.03. bezogen hast, hoffe ich , dass du nicht gewettet hast! :wink:

Gruß sandhops

hoffe, dass ich dir helfen konnt emit der mail

Ich glaube der Fehler in der Frage liegt in der Annahme, dass man die beiden Wetten kombinieren könnte. Kann man aber nicht, da wie Du richtig anmerkst keinerlei zusätzliches Risiko bei der Halbzeit- oder Endstand Wette vorläge.
Du kannst beide Wetten spielen, aber nicht kombiniert.

Sportwetten sind immer ein Risiko, schliesslich kann man als Laie schlecht abschätzen, wie die Quoten aussehen werden. Ich selbst bin ganz froh, das es im Web solche Sportwettentipp Seiten wie z.B. http://www.sportwettentipp.com gibt. Man sollte das ganze, immer nur als Hobby sehen und sich über den Gewinn freuen.

So eine Wette ist leider nicht möglich, sonst wären wir alle reich:smile: und die Wettanbieter pleite. Diese zwei Ereignisse sind abhängig voneinender, daher können sie nicht kombiniert werden.
Infos zu Sportwetten gibt es unter: http://www.betting-smart.net

Noch ein Nachtrag zu meiner früheren Antwort:

Bin eben dabei ein Sportwetten-Portal mitzukonzipieren -
dort werden dann Experten zu Deinen Fragen über Sport und
Sportwetten antworten. Das Portal ist eben im Aufbau,
einen ersten Blick kann man aber schon drauf werfen:
www.schnell-wetten.com - bald kommt auch die Community-
Funktion und das Forum. Zum Newsletter kannst Du Dich
jetzt schon anmelden - dann bist Du als erstes informiert,
wenn wieder neue Funktionen online gehen!

Liebe Grüße
Norbert

Bin eben dabei ein Sportwetten-Portal mitzukonzipieren -
dort werden dann Experten zu Deinen Fragen über Sport
und
Sportwetten antworten. Das Portal ist eben im Aufbau,
einen ersten Blick kann man aber schon drauf werfen:
www.schnell-wetten.com - bald kommt auch die Community-
Funktion und das Forum. Zum Newsletter kannst Du Dich
jetzt schon anmelden - dann bist Du als erstes
informiert,
wenn wieder neue Funktionen online gehen!

Liebe Grüße
Norbert

Bin eben dabei ein Sportwetten-Portal mitzukonzipieren - dort werden dann Experten zu Deinen Fragen über Sport und Sportwetten antworten. Das Portal ist eben im Aufbau, einen ersten Blick kann man aber schon drauf werfen: www.schnell-wetten.com - bald kommt auch die Community-Funktion und das Forum. Zum Newsletter kannst Du Dich jetzt schon anmelden - dann bist Du als erstes informiert, wenn wieder neue Funktionen online gehen!

Liebe Grüße
Norbert
Guten Tag,

Hallo,

am besten du schaust dir mal unter onlinewetten24.net

unter Buchmacher ABC findest du alle Fachbegriffe für Sportwetten,

Der Trugschluss ist das du meinst du könntest beide Wetten gleichzeitig abschließen, geht aber leider nicht. Da wären die Sportwettenanbieter ruck zuck pleite :smile:.
Gute Übersicht der Wettanbietergibt’s übrigens bei http://www.wettbueros.bz

Bin eben dabei ein Sportwetten-Portal mitzukonzipieren - dort werden dann Experten zu Deinen Fragen über Sport und Sportwetten antworten. Das Portal ist eben im Aufbau, einen ersten Blick kann man aber schon drauf werfen: http://www.schnell-wetten.com - bald kommt auch die Community-Funktion und das Forum. Zum Newsletter kannst Du Dich jetzt schon anmelden - dann bist Du als erstes informiert, wenn wieder neue Funktionen online gehen!

Liebe Grüße
Norbert
Guten Tag,

Hallo Wocamai,

du hast immer ein Risiko bei Wetten. Es gibt allerding so genannte SUREBETS, bei denen man nur verlieren kann wenn eine Wette abgesagt wird. Dies habe ich mit einem gewissen Budget paar Monate gemacht, bis dann paar Spiele nach einander abgesagt wurden ich ich alles verloren habe. Aber wenn dich sowas interessiert google mal SURBETS.

Wenn du dein Risiko minimieren möchtest, kannst du dich auch an Profitipps halten. Es gibt viele Seiten im Internet die täglich Fußballtipps ausgeben. Viele sind aber kostenplfichtig und die Gratisanbieter nur begrenzt zu empfehlen… es gibt aber paar Ausnahmen.

Ich kann da www.easywetten.com empfehlen. Top Page, kostenlos und mega erfolgreich!

Sonst haste auch Foren wie Wettnetzwerk.com usw.

Viel Erfolg!