hallo,
folgendes hat sich gestern zugetragen.
mein mann ging mit unseren hunden gassi und ist von einem traktor angefahren worden und gestürzt.
mein mann wurde vom traktorreifen berührt!
der bauer brüllte meinen mann an er soll sich nicht so anstellen, aufstehen und schauen dass er heimkommt!
mein mann hat dann die polizei angerufen und ich hab ihn vom acker abgeholt.
wir haben dann auf die polizei gewartet (zuhause).
achja, der bauer war uns namtenlich bekannt.
so, nach 1 std. waren die herren da.
und wenn ich nicht dabei gewesen wäre, würde ich die geschichte nicht glauben.
die kamen rein und man wusste dass sie sich schon eine meinung gebildet hatten.
die hatten keine lust von meinen mann was zu hören. sie wollten lediglich sein geburtsdatum, beruf und telefonummer haben.
sie sagten gleich, dass der bauer das anders geschildert hätte und er hätte nix gemacht.
der 1 polizist meinte, so wie das mein mann sagte hätte das garnicht sein können. HALLO!!! glauben die er schlägt sich aus spass an der freude die kniee auf??
wir wollten noch das eine oder andere sagen, aber der meinte nur: das interessiere ihn nicht wir kriegen was zugeschickt.
wir haben dann noch erfahren, dass der schwiegersohn des bauern bei der kripo ist und wir das wohl keine chance auf ein gerechtes ergebnis hätten.
was meint ihr??
ich bin total geschockt. nicht mal wegen dem unfall, sondern eher wie sich unsere polizei aufführt.
es wurde ein mann angefahren, beleidigt, verletzt und das zählt scheinbar nicht.
frustrierte grüsse von lili