Origin of Life

Wer kennt sich damit aus? Gibt es jemand der Erfahrungen gemacht hat?
Ich kann nicht wircklich glauben das durch farben und Kreise die Energie u Wohlbefinden sich verbessern soll.Danke

Hi Petra

Wer kennt sich damit aus? Gibt es jemand der Erfahrungen
gemacht hat?

Ich kenen mich zar nicht mit „origin of life“ aus, aber Farben haben auf jeden Fall Einfluß auf mein Wohlbefinden. Bei hellen, freundlichen Farben fühle ich mich wohler und energiereicher als bei dunklen.

Gruß
Edith

Hoi Edith
Danke für Dein Mail. Mir geht es auch so mit den Farben. Ich bin ein Kunterbuntes.
Aber die von Origin of Life behaubten das Autos besser (Kraftvoller, weniger Benzin usw. )fahren wenn mann ihnen so Origin of Life Dinger unter die Motor Haube , Kofferraum usw. tut wirke sich das gegen den Elektro Smog im Auto und somit fahre das Auto besser.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi

Aber die von Origin of Life behaubten das Autos besser
(Kraftvoller, weniger Benzin usw. )fahren wenn mann ihnen so
Origin of Life Dinger unter die Motor Haube , Kofferraum usw.
tut wirke sich das gegen den Elektro Smog im Auto und somit
fahre das Auto besser.

Petra, das gilt jetzt nicht Dir, aber ich muß jetzt mal ordentlich losprusten, sonst falle ich vor Lachen unter den Tisch *prust*

Ich habe eben „orgin of life“ bei google eingegeben und mir eine Seite angesehen. Dein 2. Artikel hat mich nämlich neugierig gemacht.

Ich finde es einfach gut, daß es jetzt endlich einen Strahlenschutz auch für UMTS-Handys gibt, sogar mit einer eigenen Variante für Kinder und Jugendliche. *kringelvorlachen*

Du kannst das ganze Zeug getrost vergessen. Es ist einfach eine Methode um Menschen Geld aus der Tasche zu ziehen.

Gruß
Edith

1 „Gefällt mir“

Moin, Petra,

Wer kennt sich damit aus? Gibt es jemand der Erfahrungen
gemacht hat?
Ich kann nicht wircklich glauben das durch farben und Kreise
die Energie u Wohlbefinden sich verbessern soll.

ich hab das mal gerade meiner Nudelsuppe gezeigt: „Mir wurscht, bin farbenblind!“ bekam ich zur Antwort.

Was da angeboten wird, fällt alles unter Krötenwanderung : Kröten wandern aus Deiner Tasche in deren Taschen. Auszuschließen ist es ja nicht, dass Du dann von irgendwelchen Glücksgefühlen durchströmt wirst, aber extrem unwahrscheinlich.

Gruß Ralf

Witzesammlung
Hi Petra,

(…)

Ich kann nicht wircklich glauben das durch farben und Kreise
die Energie u Wohlbefinden sich verbessern soll.Danke

das mit den Farben und Kreisen ist ja noch relativ harmlos.
Die Seite auf die du dich vermutlich beziehst,
http://www.origin-of-life.de/
kommt praktisch einer Witzesammlung gleich.
Dumm nur, dass jeder dieser Witze Geld kostet!

Gruss,
TR

Grüezi Ralf
Ja da hast Du wohl recht! Ich könnte wahr. gerade so gut eine Auto Massage durchführen und dann behautbten es fährt besser oder so oder vielleicht sollte ich ein Bild von einem anderen Auto (ne scharfe Auto Braut oder so rein kleben) das würde vielleicht mehr bewirken allerdings weiss ich nicht ob mein Auto männl. oder weibl. ist :smile: So nun habe ich genügend blödsinn geredet! Danke für Dein Beitrag!

Hoi Edith
lass uns zusammen ein wenig los pusten …vielleicht lacht mein Auto ja mit und fährt dadurch sicher auch besser…da es dabei Glücksgefühle durchströmt…hey vielleicht sollte ich ja auch so einen sch…erfinden. :wink: Gruss Petra