Ich bin in Besitz eines Original Trainingshelm von Aryton Denn und würde diesen gerne höchstbietend verkaufen. Wo kann ich das am Besten tun, die europäischen Fanclubs sind nicht zu erreichen, Emails sind dort nicht zustellbar.
HALLO
ALSO ICH WÜRDE ES BEI EBAY ODER ÄHNLICHEM VERSUCHEN WEIL DORT AUCH EXPERTEN NACH SOLCHEN SACHEN SUCHEN
MFG
Ich bin in Besitz eines Original Trainingshelm von Aryton Denn
und würde diesen gerne höchstbietend verkaufen. Wo kann ich
das am Besten tun, die europäischen Fanclubs sind nicht zu
erreichen, Emails sind dort nicht zustellbar.
Hallo Jeanine,
okay, bei den Helmen gibt es ein paar Spezialist, aber ein wenig Ahnung hab ich auch. Erst mal geht es darum, dass du irgendwie belegen kannst das der Helm echt ist und von Senna tatsächlich getragen wurde. Es gibt bei den Helmen eine Unmenge von Repros die von sehr guten Spezialisten nachgemacht werden. Hab mich da in England mal mit einen Deutschen darüber unterhalten, der hatte alle möglichen Repros mit zum signieren.
Dieser Beweis ist sehr wichtig und bestimmt massiv den Preis!
Wie den Helm verkaufen: Also wenn du dafür gutes Geld willst dann meide Ebay. Wenn du das dort reinstellst wird es fast zu 100% als Repro gesehen, egal was du dazu schreibst. Es gibt in Deutschland und noch mehr in England aber Auktionshäuser wo du diesen versteigern lassen kannst. Ist bei einen hochwertigen Stück immer bessser als den bei Ebay oder einen anderen Auktionshaus im Internet, in einer Flut von Fälschungen für wenig Geld verschleudern.
Wenn du den Beweis erbringen kannst das der Echt ist, Sticker im Helm oder wie auch immer, dann wird sich für so ein Stück sicher ein guten Käufer finden.
Lg.
Bernhard
Nimm Ebay!