Orion Videorekorder: Bedienungsanleitung gesucht

Hallo!

Ich suche die Bedienungsanleitung zum Videogerät

Orion VH 2902 HiFi

Wer kann mir weiterhelfen?

Besten Dank!

Keule

Orion VH 2902 HiFi

Hi,
ich habe die vom VH 2900 Hifi, wenn das vielleicht auch schon weiterhilft?

Gruß
Nelly

Hallo,
vielen Dank, aber hat sich erledigt.
Gruß,
Keule

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!
Ich habe den Orion VH 2900 Hifi bekommen, aber leider ohne Bedienungsanleitung. Hätte diese jemand vielleicht oder weiß wo ich die her bekommen kann? Online habe ich schon gesucht, aber leider nichts gefunden. Und da ich einige alte Videofilme noch habe, vorallem Kinderfilme, wäre ich echt dankbar wenn mir hier wer helfen könnte. Und meine Kiddies sowieso. :smile:

Liebe Grüße Kiki