Der Mohr hat usw?
Hi!
Raus ist sie, die DFB-Auswahl.
Doch dieses frühe Ausscheiden bietet gleichzeitig auch eine
Chance:
Stimmt!
Man konnte sehen, dass die Leistungsträger fast alle ein sehr geringes Alter hatten! Das lässt hoffen!
Zum allerersten mal
Nach 54, 74 und 90?!?!?!
in der Geschichte des deutschen Fußballs
steht dem DFB ein Weltklassetrainer zur Verfügung, den es nun
zu verpflichten gilt!*
Ich finde es schon reichlich pervertiert!
Als niemand das Ruder übernehmen wollte, hat Rudi Völler einen sicheren Job geschmissen und sich bereit erklärt, diesen Job zu machen.
Er wurde vor zwei Jahren Vizeweltmeister.
Alle haben danach geschrien, man solle einen Neuanfang starten - das hat er JETZT zumindest im Ansatz getan!
Und nur, weil eine Mannschaft, die selbst unser Torwarttrainer für sehr schlecht hält lediglich die Endrunde einer EM geschafft hat und in einer starken Gruppe (ok - da gab es keine schwachen Gruppen!) nicht unter die ersten 2 gekommen ist, muss jetzt der Trainer gehen?
Ich hoffe, er geht freiwilig und wird Sportdirektor bei Bayer Leverkusen! Denn einen Rauswurf hat er wahrlich nicht verdient…
Vermutlich wird es aus Ottmar Hitzfeld nicht gelingen, 2006
Weltmeister zu werden. Die Planung des DFB dafür war zu
dilettantisch, der „Aufbau einer Mannschaft“ dauert länger als
2 Jahre, Frankreich hat es erfolgreich vorgemacht.
Du hast Frankreich im laufenden Wettbewerb gesehen? Wenn ja, dann musst Du entweder patriotischer Franzose sein, extrem viel gesoffen haben oder vom Fußball keine (und ich meine: GAR KEINE) Ahnung haben! Sorry, aber sie gehören für mich zu den schwächsten Viertelfinalisten!
Dennoch stellt Hitzfeld Erfolg dar.
Hier gebe ich Dir unbestritten Recht! Und ich glaube auch, dass er eine deutsche Nationalmannschaft mit diesen Perspektiven (die absolut vorhanden sind) sehr erfolgreich machen kann! Allerdings traue ich das auch nicht wenigen anderen Trainer zu!!!
Ausserdem glaubten die von ihm geführten Teams für gewöhnlich
an ihre Chancen, auch bei einem 1:2 Rückstand.
Er hat bislang NUR Mannschaften gehabt, die er jede Woche fast jeden Tag betreuen konnte! Es ist etwas ganz anderes, ein Team zu trainieren, zu motivieren, das sich alle paar Wochen oder Monate mal für ein paar Tage sieht!
LG
Guido