Outlook 2003 - Junk Mail Ordner

Hallo zusammen

Kann ich den Outlook „Junk Mail“ Ordner so einstellen, dass beim beenden von Outlook diese Mails gelöscht werden?
Analog dem Ordner „Gelöschte Objekte“

Oder ev. eine Vefallszeit einstellen?

Danke für konkrete Infos.
viele Grüsse
Peter

Hallo Peter

Rechtsklick auf den Ordner - AutoArchive - Archive this folder using this settings - Clean out items older than „1“ „Days“ - Permanently delete old items

Ich hab es zwar nicht ausprobiert, aber müsste eigentlich so funktionieren.

Grüsse
Andrea

konkrete Infos?
Salü Andrea

Rechts Klick auf den Junk Mail Ordner bietet mir im Menu kein AutoArchiv Eintrag an. Bitte weiteraten… :->

Grüsse
Peter

Sali Peter

War nicht geraten, sitze vor einem Office 2003 Prof. Also Rechtsklick - Eigenschaften - Register AutoArchiv? Bei mir ist das auf alle Fälle dort.

Und habe inzwischen das auch ausprobiert und es löscht brav die Mails, die drinnen liegen.

Grüsse
Andrea

1 „Gefällt mir“

Hi Peter

*ichschonwieder*

Kann ich den Outlook „Junk Mail“ Ordner so einstellen, dass
beim beenden von Outlook diese Mails gelöscht werden?

du kannst als Junkmailordner auch den Ordner „gelöschte Objekte“ einstellen - dazu musst du die Junkmailfunktion erst ausschalten, dann für jedes definierte Element als Ordner „gelöschte Objekte“ auswählen danach Junkmailfunktion wieder einschalten

Grüßle Hexerl
*dieamWEdochlieberbadenalsEndurofahrenwar:o)*

vielen Dank!
Salü Andrea

Vielä Dank für dä Tip! D Eigeschafte häsch bim erschte Mal nid erwähnt, darum bini bi dim erste Tip stecke bliebe :frowning:

vieli Grüss
Peter

fliegen denn nasse Hexen noch? *grübel*
Salü Hexe

Die Idee gefällt mir sehr gut. Das ist eine clevere Sache… :smile:)

viele Grüsse
Peter
PS:
Ist denn nicht die ausgesprochene Eigenart von Hexen, sich fliegend mittels eines Besens durch die Lüfte zu bewegen? Wenn ja, wie geht das denn wenn eine Hexe baden ging? Oder entledigt sie sich gar Ihres wallenden, schwarzen Kostümes und des spitzen langen Hutes?
Ich gebs ja zu - in der Hexelogie bin ich komplett ungebildet :frowning:(

Ist denn nicht die ausgesprochene Eigenart von Hexen, sich
fliegend mittels eines Besens durch die Lüfte zu bewegen?

doch, schon, aber nur wenns trocken ist … :o)

ja, wie geht das denn wenn eine Hexe baden ging?

garnicht mehr :-\ aber zum glück trocknen bei ausreichender Sonneneinstrahlung auch Hexen wieder :o)

Oder entledigt sie sich gar Ihres wallenden, schwarzen Kostümes und
des spitzen langen Hutes?

klar !! sonst dauert das Trocknen und die damit verbundene Einschränkung der Flugfähigkeit ja NOCH länger :o)

Ich gebs ja zu - in der Hexelogie bin ich komplett ungebildet

-((

macht nix *tätschel* man kann ja nicht alles können / wissen *grübelgeradewasichnichtkannwasdukannst* *ichglaubeswarschwyzerdütsch* :o)))

LG Hexerl

Salü Hexe

Die Idee gefällt mir sehr gut. Das ist eine clevere Sache…

-))

viele Grüsse
Peter
PS:
Ist denn nicht die ausgesprochene Eigenart von Hexen, sich
fliegend mittels eines Besens durch die Lüfte zu bewegen?( Versuchs mal mit nem Staubsauger *gg) Wenn
ja, wie geht das denn wenn eine Hexe baden ging? Oder
entledigt sie sich gar Ihres wallenden, schwarzen Kostümes und
des spitzen langen Hutes?

Lach, also mir wäre mein „Hexenkostüm“ soweit ich eins trage, bei dieser Hitze zu heiß!!!
:wink:)

Ich gebs ja zu - in der Hexelogie bin ich komplett ungebildet

-(( ich find deinen Beitrag einfach nur süß!!

Möge der Segen der Göttin mit dir sein,
Datura