Folgendes Problem habe ich:
Wenn ich auf meiner Win2000 Maschine, Outlook2003 schliesse dann bleibt es im Hintergrund offen (erscheint auch im Taskmanager), schliesst es also nicht richtig.
Diese Phänomen hatte ich auch schon mit Outlook 2000 und immer in Kombination mit Windows 2000 aber (auf ca 4 verschiedene PCs).
Wo könnte das Problem liegen?
Bitte sagt mir nicht dass das Problem Bill ist
sowas liegt oft an an Add-Ins, z.B. Klick-Tel oder ICQ
Deaktivier’ mal alle vorhandenen Add-Ins unter „Extras“, „Optionen“, „Weitere“, „Erweiterte Optionen“ und schau ob’s hilft.
In manchen Fällen wird beim Verlassen von Outlook
über „Datei - Beenden“ (anstatt über das X) auch der jeweiligen Task beendet.
Weiterhin gibt es hier noch einen Artikel den du dir einmal anschauen kannst…
Hallo Bueno
Da sind keine Adins oder ICQs installiert und das Schliessen über „Datei“ „Beenden“ endet mit dem gleichen Resultat.
Welche Artikel meinst Du? Ein bestimmtes?
Danke! Das ist es aber nicht.
Ich habe dein Hinweis bezüglich ICQ noch mal überdacht, den ich habe ICQ nicht, nein aber den MSN Messenger. (ouuuuuhhhh)
Unter „Extras“ „Optionen“ „Weitere“ den Haken bei „Smarttag für Personennamen aktivieren“ rausnehmen.
Nun lässt sich Outlook normal schliessen.
Aber:
Wir belassen die E-Mails immer 10 Tage lang (Einstellung: vom Server nach 10 Tage entfernen) auf den E-Mailserver des Providers (wir haben keinen Exchange-Server). Jedes Mal wenn ich aber Outlook aufmache, holt er mir immer wieder alle Mails, auch die die er schon vorhin geholt hat (vor dem schliessen). Wie kann ich das verhindern? Outlook sollte sich doch merken das er eine E-Mail schon abgerufen hat. Komischerweise funktioniert dies bei mir zuhause problemlos mit den gleichen Outlookeinstellungen.
Aber:
Wir belassen die E-Mails immer 10 Tage lang (Einstellung: vom
Server nach 10 Tage entfernen) auf den E-Mailserver des
Providers (wir haben keinen Exchange-Server). Jedes Mal wenn
ich aber Outlook aufmache, holt er mir immer wieder alle
Mails, auch die die er schon vorhin geholt hat (vor dem
schliessen). Wie kann ich das verhindern? Outlook sollte sich
doch merken das er eine E-Mail schon abgerufen hat.
Komischerweise funktioniert dies bei mir zuhause problemlos
mit den gleichen Outlookeinstellungen.
Tja, für dieses Problem kann ich dir nur folgenden Link anbieten: