Hallo zusammen
Ich habe eine kleine Frage.
Wenn ich eine e-mail schreibe, finde ich die Autovervollständigen Funktion im Outlook sehr nützlich. Was ich jedoch nicht logisch finde, ist dass es nur Adressen sucht, welche ich bereits eingetippt habe.
Da ich aber 3 verschiedene Mail Konti über Outlook verwalte und jeweils von diesen 3 Mails versende, nützt mir dieses Feature nicht viel, weil die Adressen immer nur pro Konto gespeichert werden.
Was ich brauche ist ein Autovervollständigen, dass alle meine Adressbücher durchsucht, und mir dann den Vorschlag anzeigt, welchen ich dann auswählen kann.
Wo kann man das einstellen?
Dazu muss man sagen dass ich 3 Adressbücher habe, wobei eines davon das von Outlook selber ist, welches ich aber eigentlich nicht benötige.
Die anderen Beiden sind „Vorgeschlagene Kontakte“ welches auch von Outlook angelegt wird, und mein hotmail Adressbuch, dass mit meinem Smartphone synchronisiert ist.
beim e-mail schreiben soll outlook beide Adressbücher durchsuchen und mit Vorschläge liefern.
Danke im Voraus
Gruss