Outlook 2016 Adressbuch

Ich habe MS-Office Home & Business 2016.
Die pst-Datei habe ich von meinem alten PC mit Vista auf den neuen PC mit Windows 10 kopiert. Alle E-Mail-Adressen sind in Kontakte und Unterordnern vorhanden. Wenn ich den Ordner öffne, sind alle Unterordner mit ihren E-Mail-Adressen vorhanden.

Mein Problem:
Wenn ich eine neue E-Mail erstelle und „An“, „Cc“ oder „Bcc“ anklicke, erscheinen aus dem Adressbuch nur die E-Mailadressen unter „Kontakte“. Wie kann ich die Unterordner, in denen mehrere hundert Adressen gespeichert sind einbinden?

Für eine Lösung wäre ich dankbar.
Gruß
Rüdiger

Kannst du die Adressen aus den Unterordnern nicht einfach in den Ordner “Kontakte“ verschieben?

@Woodpecker
Unter „Meine Kontakte“ stehen sämtliche Unterordner einschließlich des Ordners „Kontakte“. Und nur der Ordner Kontakte erscheint im Fenster „Namen auswählen: Kontakte“. Und aus diesem Ordner kann ich die Adressen auswählen.
Ich weiß nicht, wie meine Unterordner in den Ordner „Kontakte“ zu verschieben sind.

Nicht die Unterordner verschieben, sondern nur die Kontakte, die in den Unterordnern liegen.

Geht üblicherweise per Drag+Drop, oder über „ausschneiden“ und „einfügen“. Evtl. auch über Rechtsklick, und „verschieben nach“.

Ich bin recht hartnäckig, entschuldige:

Wenn ich die Kontakte aus den Unterordnern in den Ordner Kontakte verschiebe, dann sind mehrere hundert Kontakte eben alphabetisch in diesem Ordner „Kontakte“ abgelegt. Das bedeutet ich kann nicht unter gegliederten Unterordnern suchen?!
Beispiele:
30 Adressen im Unterordner „Firmen“
20 in „Gemeinden“
25 in „Vereine“
20 in „Familie“
60 in „Ort xy“
50 in „Parteien“
40 in „Medien“
usw. usw.
Bisher habe ich z.B. den Unterordner „Vereine“ angewählt und unter 25 Adressen aussuchen können. Wenn alle unter „Kontakte“ abgelegt sind, muss ich unter mehreren hundert Adressen aussuchen. Diese sind derzeit in 60 Unterordner gegliedert.

Grüße
Rüdiger

@Woodpecker

Puuuuh! Ich bin fündig geworden:

http://www.outlookeinrichten.de/outlook-adressbuch-fuer-outlook-2010-optimal-einrichten-video-tutorial/

  1. Outlook 2010 Adressbuch einrichten: So fügen Sie Kontakte-Ordner zum Adressbuch hinzu

Das Adressbuch besteht aus verschiedenen Kontakte-Ordnern. Um diese verwenden zu können, müssen Sie jeden einzelnen als Outlook-Adressbuch aktivieren. Dies geschieht indem Sie in der Kontakt-Ansicht bei jedem Kontakte-Ordner mit der rechten Maustaste das Kontextmenü aufrufen und auf Eigenschaften gehen. Bei der Registerkarte Outlook-Adressbuch setzen Sie bei Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen einen Haken, Übernehmen die Einstellungen und schließen mit OK.
Diesen Vorgang wiederholen Sie mit allen Kontakte-Ordnern, die Sie im Outlook 2010-Adressbuch haben möchten.

Gruß
Rüdiger

Ich habe das ähnliche Problem:
5 Unterordner in den Kontakten, aber es wird nur ein Ordner bei CC angezeigt. Alle Ordner haben den Haken in der Zelle „Diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen“ erhalten, dennoch sind die E-Mail-Adressen nicht verfügbar
Gibt es vielleicht noch einen anderen Trick
mfg
Harald