Outlook-Kalender: aktive Betrachter anderer Kalender

Hi.

In einem Team wird Outlook benutzt, man kann die (freigegebenen) Kalender der Kollegen mitanzeigen lassen, wenn man den entsprechenden Haken setzt.

Frage:
Kann der Kalender-Besitzer ‚sehen‘, wer gerade seinen Kalender anschaut?
Kann ich z.B. ‚sehen‘, ob ein Kollege (oder Vorgesetzte) meinen Kalender anschaut bzw. anzeigen lässt (also den Haken gesetzt hat)?

Gruß & Danke.

M.

Nein, kann man nicht. Das ist ein Vorgang auf dem PC des anderen, auf den man (zu recht!) keinerlei zugriff hat. Die Kontaktliste hat er da schon bekommen, sie wird nur für die Anzeige anders gefiltert.

Nein. Man kann noch nicht mal zurück verfolgen, wer welche Änderung vorgenommen hat …

Grüße
Pierre