Hallo alfredowumms
Ich kann dir generell auch nur das sagen, was in der Outlook Hilfe steht. Hier einmal die Hilfe von Outlook 2003 dazu:
Exportieren einer Gruppe von Kontakten
Erstellen Sie einen neuen Ordner für die Kontakte, die Sie exportieren möchten.
Wie wird’s gemacht?
Zeigen Sie im Menü Datei auf Neu, und klicken Sie dann auf Ordner.
Geben Sie einen Namen für den Ordner ein.
Klicken Sie in der Liste Ordner enthält Elemente des Typs auf Kontaktelemente.
Klicken Sie in der Liste Ordner soll angelegt werden unter auf Kontakte, und klicken Sie dann auf OK.
Klicken Sie im Navigationsbereich auf Kontakte oder auf einen anderen privaten oder öffentlichen Kontakteordner, aus dem Sie Daten kopieren möchten.
Zum Kopieren der Kontakte drücken Sie STRG und halten die Taste gedrückt, während Sie die gewünschten Kontakte aus dem Ordner Kontakte, auf den Sie gerade geklickt haben, in den zuvor von Ihnen erstellten neuen Kontakteordner ziehen.
Klicken Sie im Menü Datei auf Importieren/Exportieren, um den neuen Kontakteordner zu exportieren.
Klicken Sie auf Exportieren in eine Datei und dann auf Weiter.
Klicken Sie in der Liste auf den Dateityp, zu dem exportiert werden soll, und klicken Sie dann auf Weiter.
Folgen Sie den Anweisungen im Import/Export-Assistenten.
mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen, außer, daß E-Mails die als Privat gekennzeichnet sind normalerweise Schreibgeschützt sind. Das heißt, du kannst sie zwar lesen, aber nicht editieren und deshalb eventuell auch nicht verschieben. Outlook oder ein Systemadmin sichern ja in bestimmten Abständen automatisch E-Mails etc. Dabei können aber E-Mails die als Privat gekennzeichnet sind nicht mit gesichert werden - weil diese ja schreibgeschützt sind. Ich denke das wird der ganze Haken an der Sache sein.
mfg Albert