Outlook, Störung beim Versenden von Mails

Ich habe einen neuen PC,
Microsoft Outlook 2010 ist installiert.

Unsystematisch kann ich gewisse Mails einfach nicht absenden oder weiterleiten.

Störungsmeldung: Fehler=x8004010F „Fehler beim Vorgang. Ein Objekt kann nicht gefunden werden.“

Was ist zu tun?

Besten dank für die Unterstützung

Versuch es mal mit diesem Link. Hat bei einem Freund von mir geholfen.
http://www.oebackup.de/forum/viewtopic.php?p=3687#3682
Gruß
Andreas

Hallo,
kann leider nicht direkt helfen.
Habe den Fehler aber mal bei Google eingegeben und es finden sich viele Einträge.
Mal durchgooglen, vielleicht ist ein Lösungsansatz dabei.
Grüße
Udo

Hallo,
ich kann leider nicht helfen.
aber http://www.oebackup.de/forum/viewtopic.php?p=3687#3682
Gruß Uwe

Hallo Bruno,

leider kenne ich die Fehlermeldung nicht, könnte mir aber durchaus vorstellen, dass das Problem mit der verwendeten *.pst Datei zusammen hängt.

Ich würde versuchen die pst Datei umzubenennen und Outlook einmal neu einzurichten um zu gewährleisten, dass die pst Datei strukturell in Ordnung ist.

Ansonsten müsste ich jetzt auch Google und Microsoft bemühen.

Viele Grüße
Markus

Habe noch nicht Outlook 2010 und kann dir nicht weiterhelfen. Evtl. liegt es am Format der Mail?


Moin Bruno, da ich nur OL 2003 habe, kann ich Dir leider nicht Helfen.
Schau einmal unter WWW.docoutlook.de, die haben dort alle Versionen.
Gruß - Heiner

hallo, so etwas hatte ich noch nie, da kann ich leider nicht mit weiterhelfen.

Hallo Bruno,
leider kenne ich Office 2010 noch nicht und kann dir daher auch leider nicht weiterhelfen…
Aber ich bin sicher, dass du hier www mit Sicherheit von jemandem eine Antwort bekommen wirst.

Lieben Gruß und ich hoffe, dein Outlook funzt bald wieder.
Ingrid

Leider kann ich da nicht weiterhelfen, hoffe, es findet sich jemand. LG Tilla
Ich habe einen neuen PC,
Microsoft Outlook 2010 ist installiert.

Unsystematisch kann ich gewisse Mails einfach nicht absenden
oder weiterleiten.

Störungsmeldung: Fehler=x8004010F „Fehler beim Vorgang. Ein
Objekt kann nicht gefunden werden.“

Was ist zu tun?

Besten dank für die Unterstützung

Hallo,

sorry, aber da kann ich leider nicht weiterhelfen. Diese Fehlermeldung ist mir unbekannt.

Gruß
meli_dicke

Hallo,

versuche mal dein Konto kompl. zu löschen. Outlook schließen und das Konto neu einzurichten. Zu Empfehlen ist, das .pst File vor dem löschen weg zu kopieren und ansch. nachdem das neue Konto erstellt wurde, das File wieder durch kopieren, ersetzen an den gleichen Platz zu kopieren.

Ich hoffe das hilft.

Gruß
M. Braun

Dazu hab ich nur eine einzige Idee: dein Postfach läuft über.
Sonst kann ich leider keine Hilfe anbieten.
Viel Glück!
Karin

Ich kenn die fehlermeldung leider nicht, aber über sie suchmaschinen müßtest du da eine antwort finden.