Overkill Report`s

wer kennt sich aus mit " Overkill-Report`s

Es geht um Abnehmen

Rosa

Es geht um Abnehmen

Rosa

Halöchen! SEhr gerne würde ich etwas dazu sagen, allerdings bin ich überfragt und kann keine qualifizierte Aussage dazu treffen.
Ganz liebe Grüße!
Diba

Hallo Rosa!

Ich habe bis jetzt noch nie davon gehört! Aber ich hab mal reingelesen- ich weiß nicht so recht. Klingt erst mal vielversprechend, ist aber wahrscheinlich nur Abzocke!
Man müßte jemanden sprechen, der das schon ausprobiert hat und dann auch noch die Wahrheit sagt!!!
Ich halte ja nix davon, wenn man erst mal Geld hinlegen muß, dann bin ich automatisch skeptisch.
Wahrscheinlich kommen da so Thesen wie: hör auf Deinen Körper, iß was Du magst und bewege Dich sehr viel, lenke Dich ab mit viel Tam-Tam… na klar nehme ich ab, wenn ich mich rund um die Uhr beschäftige und keine Zeit zum Essen habe und dann noch die Bewegung!!
Aber wer will das schon oder kann das so?
Wenn Du es ausprobierst, wäre ich Dir für eine Nachricht, wie es Dir ergangen ist damit, sehr dankbar!! Auch wenn es dauert! meine Mail-Adr.:
[email protected]
Selten bekommt man mal raus, was nach solchen Anfragen passiert! Würde mich echt interessieren!!

Also dann, viel Glück!

LG Doreen

Es geht um Abnehmen

Rosa

sorry, kann leider nicht weiterhelfen

die meisten Übergewichtigen suchen eine Weg um ohne Bewegung und mit viel Essen abzunehmen.
Tatsächlich nehmen alle Beteiligten zu.
a. Der Übergweichtige
b. Das Konto dessen der das Programm verkauft.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Voss

Diese Email wurde am Freitag, den 07.01.2011 um 00 Uhr 11 Minuten 06 Sekunden erstellt.

Es geht um Abnehmen

Rosa

Es geht um Abnehmen

Rosa

Hallo Rosa,

Ich hatte vorher noch nie von Fett Overkill Report gehört, aber ein Blick ins Internet zeigt, dass es vollkommen unseriös ist. Es wird gegen die böse „Abnehm-Industrie“ geschimpft, die nur Geld verdienen möchte, aber für ein eBook über Fett Overkill werden bis zu 80 Euro verlangt.
Es wird viel versprochen: Man kann 4000 kcal am Tag zu sich nehmen, braucht keinen Sport zu machen und trotzdem kann man 30 kg verlieren.
Außerdem gibt es fingierte, dumme Erfolgsberichte, die nur so von Werbung strotzen.
Deswegen frage ich mich, ob deine Anfrage echt ist oder auch versteckte Werbung?
Auf jeden Fall lohnt es sich wohl nicht, sich damit in irgend einer Weise zu beschäftigen.
Dietrich

Keine Ahnung

Es geht um Abnehmen

Rosa

Vielen Dank

Rosa

Vielen Dank

Rosa.

Danke sagt Rosa

Vielen Dank

Rosa

Genau das ist meine Vermutung.

Vielen Dank sagt

Rosa

ich auch nicht…

Es geht um Abnehmen

Rosa

Darüber kenne ich mich nicht aus!

Viel GLück!

Danke für Ihr Interesse

Hallo Rosa,

sorry, noch nie davon gehört.

LG
Isabel

Kenne ich leider nicht. Sorry

Guten Tag,
Ich habe de Fett-Overkill Report gekauft und kann sagen, dass es tatsächlich nichts damit zu tun hat weniger Fett, Kohlenhydrate oder mehr Obst und Gemüse zu essen. Vielmehr wird erklärt, wie Schlacken, die sich im Körperfett einlagern gelöst und ausgeschieden werden können. Es funktioniert tatsächlich! Für mehr auf diese seite findest du mehr Infos, die vielleicht dir helfen kann.
http://cutt.us/fett-overkill-report-testergebnis