Paintball und Airsoft

Irgend welsche Fragen?

Ja. Warum fehlt mir nach dem Waschen immer eine linke Socke?

Ha?

Das liegt warscheinlich an deinem Markierer du spasti… Wenn mann das Co2 vergist pasiert so etwas schnell ! Also pass nächstes mahl auf wenn du Co2 kaufst !

Paintball und Airsoft
hmmm

Das liegt warscheinlich an deinem Markierer du spasti… Wenn
mann das Co2 vergist pasiert so etwas schnell ! Also pass
nächstes mahl auf wenn du Co2 kaufst !

Uh oh …
Deine Wortwahl laesst dann doh zu wuenschen uebrig.
davon abgesehen frage ich mich warum du mich beschimpfst. Du machst hier ein Topic auf und forderst auf Fragen zu stellen.
Das habe ich gemacht.
Eventuell hast du etwas falsch verstanden und hast gedacht man mache hier ein Topic auf auf das sich alle leute stuerzen die schon ewig etwas ueber dein thema wissen wollten.
In diesem fall empfehle ich dir doch einmal ein bisschen auf diesem wunderschoenen Forum rumzustoebern. Ich denke dann wirst du schon noch dahinterbekommen wie es hier funktioniert.

Bei der naechsten beschimpfung echt sauer,

Fonz

1 „Gefällt mir“

Irgend welsche Fragen?

Heißt es in Belgien wirklich Schühler??? :smile:

Irgend welsche Fragen?

Heißt es in Belgien wirklich Schühler??? :smile:

In Belgien gibt es keine guten Deutsch schulen… Tut mir leid…

Uh oh …
Deine Wortwahl laesst dann doh zu wuenschen uebrig.
davon abgesehen frage ich mich warum du mich beschimpfst. Du machst :hier ein Topic auf und forderst auf Fragen zu stellen.
Das habe ich gemacht.
Eventuell hast du etwas falsch verstanden und hast gedacht man mache :hier ein Topic auf auf das sich alle leute stuerzen die schon ewig :etwas ueber dein thema wissen wollten.
In diesem fall empfehle ich dir doch einmal ein bisschen auf diesem :wunderschoenen Forum rumzustoebern. Ich denke dann wirst du schon :noch dahinterbekommen wie es hier funktioniert.

Das ist auf keinen Fall eine Beleidigung… Das ist lediglich eine dumme Antwort auf eine dumme Frage… Entschuldige…