Hallo ihr Lieben
Ich habe Ärger mit einer Verkäuferin, die einen vor 2,5 Wochen ersteigerten und bezahlten Artikel angeblich am 1.2. mit Hermes an mich versandt haben soll. Der Sendungsstatus sei „in Zustellung“, jedoch habe ich weder Paket noch eine Benachrichtigung über erfolglosen Zustellungsversuch erhalten.
Die Verkäuferin ist ziemlich unfreundlich und meinte ich solle selber in der Sendungsauskunft nachsehen, wenn ich ihr nicht glauben würde, dass das Paket versandt worden wäre, aber unter der angegebenen Paket-Nummer kriege ich nur den Text „Wir haben in den letzten 30 Tagen keine Sendung für Sie bearbeitet“.
Kann das noch sein (dass Hermes eine ganze Woche für ein Paket braucht und dass Angaben zum Versandstatus eventuell nur dem Versender angezeigt werden), oder bin ich einer Betrügerin aufgesessen und sollte schnellstmöglich zusehen, über Paypal mein Geld zurückzukriegen?
Danke für eure Tipps
Nena