Seit kurzer Zeit bin ich stolze Besitzerin eines Palm Tungsten. Nachdem ich mich mit den Basismöglichkeiten ein wenig vertraut gemacht habe, wollte ich heute eine bluetooth Verbindung einrichten.
Es hat soweit auch alles geklappt, (die Anleitung ist wirklich sehr anwenderfreundlich) das Handy Nokia 6310i wird erkannt, aber bei der Autorisierung beginnen dann die Probleme.
Das Palm-Programm verlangt einen Autorisierungscode, ich dachte erst es sei mein Paßwort mit dem ich bei meinem Handyprovider mobil einwähle. Nur das ist es nicht. Am Handy scheint kurz die Meldung auf, daß mein Palm autorisiert werden möchte, wenn ich das bestätige kommt kurz die Meldung Paßwort-Eingabe, die aber sofort wieder verschwindet. Gleichzeitig meldet der Palm, daß das 6310i nicht in die Liste der autorisierten Geräte aufgenommen werden kann.
So jetzt stehe ich da und frage mich, wo das Problem liegt. Am Palm? Am Handy? Am Handyprovider?
Die Infrarot-Verbindung mittels GPRS funktioniert übrigens einwandfrei. Mein Provider und mein Handy sind dem Palm also bekannt, ich würde aber lieber wegen der Bequemlichkeit mittelts bluetooth arbeiten.
fragendern Gruß
Edith
)
(((