Hallo,
mein Mann will mit unserem Sohn in Urlaub fahren.
Gute Idee, bin ich dafür. Kommen sich Papa und Sohn näher, erleben vielleicht ein kleines Abenteuer. Sohnemann ist 4 Jahre, der kann ja auch schon sagen was er wil.
Und da geht es auch schon los. Mein Mann will mit ihm ins Ausland fliegen, für 7 Tage.Mir ist das zu weit. Reicht nicht ein netter Bauernhof in den Bergen?
Er will nach Korsika.
Dann kostet das auch schon wieder nen haufen Geld. Eigentlich hat mein Mann grad nen kleinen Kredit aufgenommen, weil er eine Zahnbehandlung bezahlen muss. Es wäre finanziell schon drin, aber muss das sein?
Und dann war mein Kind noch nie weg von mir. Naja, mal ne Nacht bei Oma. Aber nie mehr als eine Nacht. Und jetzt ne Woche?
Mein Mann würde das prima machen und passt ja auch auf den Bub auf.
Dazu sagt mein Sohn aber, er will gar nicht. Er möchte bei mir und seiner Schwester bleiben. Vielleicht müssen wir ihm einfach mehr überreden?
Nicht mal aufs Meer freut er sich…
Ich bin so hin und her gerissen.
Kind einfach mit Papa ins Flugzeug stecken? Ihn nicht fliegen lassen?
Mein Mann ist gerade leider etwas sauer, weil ich mich nicht wohl fühle, dass sie so lange weg sind. Er sagt immer, wenn ich es wirklich will, dann will es auch das Kind.
Aber irgendwie kann ich es nicht wiklich wollen.
Und nu? Einfach das Kind mit Papa verreisen lassen, oder den Zorn des Gatten aushalten?
Ich verstehe halt echt nicht, warum die nicht auf den Bauernhof fahren wollen. Muss es gleich so weit sein?
Für Ideen wäre ich sehr dankbar…
Gruß Jenny