Hallo
Ich möchte mit meinem Boot (23 Fuss V8) Parasailing machen. Suche nach einer Winde, bzw Tipps wie am besten das Reinholen vom Schirm zu bewerkständigen ist. Hätte auch gern gewusst ob schon mal jemand die beiden Wasserski Ösen dafür benutzt hat. Wie könnte man Starten ohne gleich mehrere Leute mit dem Aufhalten vom Schirm zu beschäftigen
gruß
Feuerteufel
Hallo,
Leg nen Stein aufs Gas und stell dich mit deinem Schirm hinten ins Boot. Wenn das Boot schnel genug wird bleibt der Schirm offen und du hebst ab. Zum Landen einfach mit ner Machete das Seil kappen und du gleitest irgendwann zu Boden… Mach ich immer so. Der Stein rutscht irgendwann vom Gaspedal und das Boot hält an. Da musste dann nur hinschwimmen und es holen.
Gruß
Der schlaue Fuchs
Hallo Feuerteufel,
leider muss ich Dir sagen, dass ich Dir bei Deinen Fragen nicht weiterhelfen kann.
Ich hoffe, Du findest anderweitig kompetente, brauchbare Antworten auf Deine Fragen.
Evtl. könntest Du Deine Fragen ins
setzen, vielleicht tummeln sich dort Leute die wassersportlich in der Luft unterwegs sind.
Gruß vom Rhein
tobi19966
Sorry,
da habe leider keine Ahnung von.
Schöne Grüße
Thorsten
Hallo Feuerteufel
Ich finde diese Idee auch gut und ich will es auch probieren mit meinen geplanten Wasserfahrzeug,aber einen Expertentip kann ich Dir leider dazu auch nicht geben.Sory
Digudag
Keine Ahnung, ist nun wirklich nicht mein Gebiet.
V8 klingt aber gut. Und immer schön nach vorne schauen, nicht auf den Schirm
Hallo Feuerteufel,
Sorry fuer die wahrscheinlich eh viel zu spaete Antwort! Vor allem wird sie dir auch leider nicht weiterhelfen, ich gehoer ja eher zu den Wassersportanfaengern und in deinem Fall weiss ich sogar nicht wirklich, was genau du da betreibst! Dachte immer, Parasailing spielt sich eher in der Luft ab…?
Sorry nochmal! Liebe Gruesse,
Liisamaria
Hallo,
Ich bins nochmal, echt peinlich, also ParaSAILING, habs jetzt auch richtig gelesen. Trotzdem noch nie von gehoert, trotz einjaehriger Ausbildung im Wassersport…werd ich mal googeln.
Schoenen Abend,
Liisamaria