Paris, charles de gaulle

hallo,

wie komme ich am am besten vom flughafen charles de gaulle 45 rue jean jaures, puteaux?
kann ich auch mit der paris card den bus bzw. die metro kostenlos benutzen?

lg

Hallo,
in diesem Link stehen schon mal gute Infor über die Verbindungen Flughafen - Paris Zentum:http://www.paris-reisefuehrer-info.de/paris_flug_air…
Mit den RER B kommst du über Les Halles (Umsteigen in Linie RER A) nach Puteaux
Mit der Paris Card gibt es in Kombination auch eine Travelcard, die kostenloses Fahren in Paris ermöglicht.

Viel Spass in Paris
LG

Von CDG aus gibt es einen Flughafenbus, das ist die beste Verbindung. Den aktuellen Preis weiss ich leider nicht, denke so um die 15-12 Euro.
Er fährt zum Triumpfbogen, von dort aus kann man so ziemlich jede Metro benutzen.
die Paris Card kenne ich nicht, ich kaufe immer ein „Carnet“, hat im letzten Jahr 11 Euro gekostet, damit kann man 11 x fahren mit U-Bahn oder Bus.
RER gibt es auch, ich meine auch ab CDG. Schauen Sie doch einfach mal unter Charles de Gaule Flughafen Paris nach, da gibt es sicher die ausführlichen Antworten.
Schöne Grüße
IB

Hallo,
entweder Du fährst mit dem RER B bis Châtelet und steigst um in die M1 Richtung La Défense und steigst aus an der vorletzten Haltestelle Esplanade de La Défense und gehst nach Süden über rue Bellini, oder Du fährst durch bis Endhaltestelle La Défense und steigst nochmal um in den RER T2 für eine Station (Puteaux) und gehst dann zu Fuß. Druck Dir einen Stadtplanausschnitt bei Google Maps aus, denn der Teil dürfte auf keinem herkömmlichen Pariser Stadtplan mehr mit drauf sein. Und die Paris Visite gilt für eine bestimmte Zone (mußt Du Dir beim Kauf aussuchen) und da kannst Du dann Bus, Metro und RER benutzen.
Viel Spaß in Paris!
Dani