Parteigründung !

Hallo !!!

Ich habe mich sehr viel über die Gründung einer Partei informiert (also bitte keine Fragen was die Anfänge betrifft)…denn jeder kann dies tun und dass dies mit viel Organisation und einem guten Konzept zu tun hat, ist klar (habe ich schon)…habe auch viele Unterlagen vom Bundeswahlleiter…

Jetzt meine Frage :

Was ich nicht herausgefunden habe, wie man von vorneherein unterstützt werden kann…man kann versuchen Sponsoren zu finden u.s.w. — man bekommt auch was aus der Staatskasse aber auch nur, wenn man an Landeswahlen teilgenommen hat und 0,5 % Stimmen erhält (glaube ich)

Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten ?

Es gibt keine Möglichkeiten. Außer Leute um Spenden zu fragen, die die Ziele Deiner zu gründenen Partei so unterstützen, daß sie bereit sind, Geld dafür zu geben.

Nun spielt es noch eine Rolle, welche Partei Du gründen willst. Linke Parteien haben wir genug. Kleinere verspielte Parteien werden nicht genug Unterstützer finden.

Und wenn Du eine rechte Partei gründen willst (innerhalb des demokratischen Spektrums, wohlgemerkt), dann werden die Mitglieder von Linksextremisten angegriffen (auch körperlich), und Unterstützung durch die Medien kannst Du in den Wind schreiben.

Gruß, Infotalk

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Was um Himmels Willen…
soll denn diese Aussage:

Linke Parteien haben wir genug.

Da bin ich jetzt aber sehr interessiert. Ich persönlich bedauere es, dass es eben so gut wie keine sog. „linke“ Partei mehr gibt…
Die SPD sitzt ja mittlerweile gern bei Stoiber und Merkle auf dem Schoß und Herr Schröder geht für mich grad’ noch als Entertainer oder Mediengestalter durch…
Die PDS ist bedauerlicherweise völlig flügellahm (in mehrfacher Hinsicht dieses Wortes…)
Bin Dir für einen Tipp sehr dankbar, wenn es noch eine Partei im Sinne der ursprünglichen SPD im Geiste solcher Persönlichkeiten wie Willy und seine Zeitgenossen geben sollte…

Und wenn Du eine rechte Partei gründen willst (innerhalb des
demokratischen Spektrums, wohlgemerkt), dann werden die
Mitglieder von Linksextremisten angegriffen (auch körperlich)

Hier kann ich nur SCHREIEN!!!
Die Schläger der Neuzeit, Söhne und Töchter der Ewig-Gestrigen, die mit ihren hirnlosen Glatzen Parolen schmetternd ihre Springerstiefel nutzen, um alles zu zertrampeln und zu zerstören, was „links“ oder „liberal“ oder „nicht-deutscher“ Kultur ist sind doch diejenigen, die den Demokratiebegriff für ihre Zwecke missbrauchen und über alles und alle herfallen, die nicht in ihrem Chor der falschen Töne mitsingen wollen.

und Unterstützung durch die Medien kannst Du in den Wind
schreiben.

Tiefdurchatmen, Anja,
um wenigstens noch die Form eines förmlichen Grußes loszuwerden…

früher noch nichts von infotalk gelesen? er/sie verbreitet doch schon seit jahren seine/ihre paranoia der armen verfolgten rechten (natürlich demokratischen!) minderheit in deutschland.

früher hieß er/sie allerdings noch anders; das überzogene und unbelegbare geschwätz ist aber dasselbe geblieben. nicht aufregen, ignorieren. diskussion ist eh zwecklos.

gruß

Die christlichen Wurzeln des Nationalsozialismus
Hi,

http://www.humanist.de/kriminalmuseum/ns-index.htm

da passt dieser Artikel aber wunderschön rein :smile:

Gruß
Frank

Hi Lars,

früher noch nichts von infotalk gelesen?

Nö, aber gut, dass ich gleich begriffen habe…

er/sie verbreitet
doch schon seit jahren seine/ihre paranoia der armen
verfolgten rechten (natürlich demokratischen!) minderheit in
deutschland.

Mh, sieht so aus…

früher hieß er/sie allerdings noch anders; das überzogene und
unbelegbare geschwätz ist aber dasselbe geblieben. nicht
aufregen, ignorieren. diskussion ist eh zwecklos.

Ich hab’s verstanden, danke :smile:)
Anja

Das ist ein anderes Thema owT

Was bist du denn für einer?
Hallo,

Nun spielt es noch eine Rolle, welche Partei Du gründen
willst. Linke Parteien haben wir genug. Kleinere verspielte
Parteien werden nicht genug Unterstützer finden.

Eine neue Partei ist immer eine kleine Partei. Und obs von einer Sorte Partei genug gibt, das entscheidest noch lange nicht du.

Mitglieder von Linksextremisten angegriffen (auch körperlich),

LOL… Wo lebst du denn?
Wenn hier oft irgendwer zusammengeschlagen wird, dann von RECHTEN! Ich habe noch nie was von National befreiten Zonen bei den Linken gehört. Bei den Rechten sehr wohl.
Und um von einer rechten Schägertruppe zusammengeknüppelt zu werden, dazu braucht man nicht mal ein Linker zu sein.
Da gehören auch so Leute dazu wie z.B. Ausländer, Obdachlose, Homosexuelle, Juden usw usf.

Also so einen Schwachsinn, wie er von dir soeben gekommen ist, habe ich bis jetzt noch nicht auf w-w-w gelesen, und ich hoffe, dass so Leute wie du hier auch eher die Minderheit darstellen.

schreiben.

Aus welchem Grund wohl? Weil kein Mensch irgendwelche intoleranten, nationalistischen Hetzer haben will.
Um zu so einer Ansicht zu kommen, braucht man auch kein „Linker“ zu sein, sondern da langt es, dass man freiheitlich eingestellt ist und unser Grundgesetz achtet.

mfg
deconstruct

Hallo Anja,

stimme dir vollkommen zu und bin froh, dass es hier auch Leute gibt, die dem Rechten Spektrum noch entgegentreten. Wenn ich einen Stern verteilen könnte, würdest einen kriegen :wink:

Tiefdurchatmen, Anja,
um wenigstens noch die Form eines förmlichen Grußes
loszuwerden…

Jepp, da muss man sich manchmal wirklich zusammenreissen, ob mancher Meinungen…

mfg
deconstruct

Hallo,

früher hieß er/sie allerdings noch anders; das überzogene und
unbelegbare geschwätz ist aber dasselbe geblieben. nicht
aufregen, ignorieren. diskussion ist eh zwecklos.

Jegliches Geschwätz der Rechten ist unbelegbar und überzogen. Allerdings können sie trotz dieser Offensichtlichkeit immer noch Menschen werben, die ihren Schrott glauben. Daher weiß ich nicht, ob ignorieren die richtige Wahl der Mittel ist.

mfg
deconstruct

Hallo,
den Gedanken hatte jemand anders hier bei w-w-w neulich auch. Die Idee hat mir gefallen, die Gedanken auch … deshalb beteilige ich mich da. Eventuell sind Deine Gedanken ähnlich, dann sollten wir zusammen arbeiten? Ich habe mal einen ersten Entwurf einer Website eingestellt, nur damit überhaupt etwas zu finden ist. Ich bin halt kein Designer, wenn das wer besser kann, freu ich mich. :wink:
Kannst Dir’s ja mal ansehen. http://www.DBPD.de.vu
(DBPD soll Demokratische Bürger Partei Deutschlands heißen, auch nur ein Entwurf, trifft aber den Gedanken.)
cu Rainer

Hi Rainer !!!

Das gefällt mir in der Richtung sehr gut (habe auch die Seite verstanden)…soll ja erstmal nur einkleines Einführungsbeispiel sein…wir sollten unsere E-Mails tauschen…ich habe Interesse…habe auch ein Parteiprogramm entwickelt mit jemand anderes zusammen…

Vorteil wäre auf jeden Fall, wenn man sich versteht u.s.w. und sich einig ist, das schon von zwei verschiedenen Städten aus gearbeitet werden kann…aber natürlich in erster Linie zum Anfang die Homepage, ist ja heute Grundsatz…dann Mittel und Wege finden wie es weitergeht…Gründungsversammlung u.s.w.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Mitglieder von Linksextremisten angegriffen (auch körperlich)

Hier kann ich nur SCHREIEN!!!
Die Schläger der Neuzeit, Söhne und Töchter der
Ewig-Gestrigen, die mit ihren hirnlosen Glatzen Parolen
schmetternd ihre Springerstiefel nutzen, um alles zu
zertrampeln und zu zerstören, was „links“ oder „liberal“ oder
„nicht-deutscher“ Kultur ist sind doch diejenigen, die den
Demokratiebegriff für ihre Zwecke missbrauchen und über alles
und alle herfallen, die nicht in ihrem Chor der falschen Töne
mitsingen wollen.

schreiben.

Tiefdurchatmen, Anja,
um wenigstens noch die Form eines förmlichen Grußes
loszuwerden…

Dann schrei doch.

http://netzgegenlinkegewalt.de

Hi Rainer !!!

Das gefällt mir in der Richtung sehr gut (habe auch die Seite verstanden)…soll ja erstmal nur einkleines Einführungsbeispiel sein…wir sollten unsere E-Mails tauschen…ich habe Interesse…habe auch ein Parteiprogramm entwickelt mit jemand anderes zusammen…

Vorteil wäre auf jeden Fall, wenn man sich versteht u.s.w. und sich einig ist, das schon von zwei verschiedenen Städten aus gearbeitet werden kann…aber natürlich in erster Linie zum Anfang die Homepage, ist ja heute Grundsatz…dann Mittel und Wege finden wie es weitergeht…Gründungsversammlung u.s.w.

Daher weiß

ich nicht, ob ignorieren die richtige Wahl der Mittel ist.

mfg
deconstruct

Nein. Offenbar sind einige wie Du der Meinung, daß angreifen die richtige Wahl der Mittel ist. „Antifa heißt Angriff“ - so sagen sie von sich selbst.

Ist man hier nicht der Meinung, daß jeder - unabhängig von seiner politischen Ausrichtung – einen Schutz auf körperliche Unversehrheit hat?

Meldungen wie die folgende gibt es zuhauf; allerdings ist dies ein besonders schwerer Fall. Und man muß auch nicht Mitglied der NPD sein, um von gewalttätigen und kriminellen Linksextremisten überfallen zu werden. Oder vielleicht sind hier einige der Meinung, daß so etwas erfunden ist.

„Erst am 25. Oktober war auf einem Parkplatz in Hohenstadt bei Göppingen der NPD-Funktionär Siegfried Weiß-Stüßgen bei einem Mordanschlag schwer verletzt worden. Der von drei Schüssen getroffene 42jährige Vater von sechs Kindern zwischen 6 und 18 Jahren ist nach Informationen der JUNGEN FREIHEIT querschnittgelähmt. Der Schütze konnte bis heute nicht ermittelt werden.“

der ganze Artikel: http://www.jf-archiv.de/archiv00/470yy14.htm

Hallo Danny,

Das gefällt mir in der Richtung sehr gut (habe auch die Seite
verstanden)…soll ja erstmal nur einkleines
Einführungsbeispiel sein…wir sollten unsere E-Mails
tauschen…

gute Idee, ich mail mal. :wink:

cu Rainer

verlink Dich oder ich freß Dich

„Erst am 25. Oktober war auf einem Parkplatz in Hohenstadt bei
Göppingen der NPD-Funktionär Siegfried Weiß-Stüßgen bei einem
Mordanschlag schwer verletzt worden. Der von drei Schüssen
getroffene 42jährige Vater von sechs Kindern zwischen 6 und 18
Jahren ist nach Informationen der JUNGEN FREIHEIT
querschnittgelähmt. Der Schütze konnte bis heute nicht
ermittelt werden.“

Kommt jetzt die Nummer „ich finde auf jeden Fall einen Link, der zu meiner Aussage paßt, so blödsinnig dieser Link auch sein mag“?

Es mich ungefähr 10 Sekunden gekostet, herauszufinden, daß inzwischen die Ehefrau und deren Freundin der Tat angeklagt wurden und die Polizei die Theorie einer politisch motivierten Tat schnell verworfen hat.

Steht übrigens auch nicht weit von Deinem Link entfernt:
http://www.jf-archiv.de/archiv00/490yy14.htm

Gruß,
Christian,
Quellenprüfer

Hallo,

du lässt echt keine Gelegenheit aus, hier deine braune Brühe zu verbreiten.

*kopfschüttelnd*
Camilla

P.S.: http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=%2…

Hallo,

http://netzgegenlinkegewalt.de

Habt ihr armen Rechten etwa nicht mal einen Sponsor gefunden für eure Seite. Das ist aber arm… mag euch wohl keiner? Glaubt euch wohl keiner? Will euch wohl keiner?

Damit du mal siehst, dass euch keiner hier haben will:
http://www.netzgegenrechts.de/htdocs/html/unterstuet…

mfg
deconstruct

„Diese Aktion soll auch ein Weltnetzaufruf gegen linke Gewalt sein“

ich lach mich schlapp.
was macht denn dieses fremdwort „aktion“ dort? warum werden von den imperialistischen römern und franzosen importierte wörter zugelassen, standardvokabeln wie „internet“ jedoch k®ampfhaft ins deutsche übersetzt?