Partyurlaub - Wo?

Hallo,

eine Freundin hat mich gefragt wo man im Urlaub gut Party machen kann.

Sie will mit ihren Freundinen irgendwo im Sommer hin.

Für mich wäre das nix, aber ich habe gemeint ich frag mal.

Was war euer bester Partyurlaub?

Sollte nicht alzu weit weg sein (unter 5 Flugstunden) Australien oder Ko Phangan kommen da nicht in Frage.

Danke für Tipps

MfG

Hallo,

die Partyhochburg scheint das Punta Arabi auf Ibiza zu sein… ein Bekannter ist da mal aus Versehen gelandet und hat sehr gelitten (hehe - Bauingenieur - und ungefähr 10 Jahre über der Zielgruppe…) da hatte wohl die Kommunikation und Bedarfsermittlung nicht so anz funktioniert - er wollte Ruhe und Erholung nach nem sehr anstrengenden Arbeitsjahr…tja…

Grüße

Wendy

Hi,

ich habe eine Saison als Reiseleiter auf Ios gearbeitet, der nächsten Insel von Santorini (Griechenland) aus. Die Insel war bekannt als Partyisland und der einzige nennenswerte Ort des Eilands war voller Kneipen. Und voll waren meist auch die Besucher der Insel. Schlimm vor allem die Engländer und die Skandinavier, die meist schon von der Fähre fielen und nach ein paar Tagen wieder abreisten, vermutlich, ohne zu wissen, wo sie nun gewesen waren. Ich selbst muss gestehen, dass ich die härteste Alkoholzeit meines Lebens dort verbracht habe (ich konnte in der einen Kneipe am Hafen umsonst trinken…) und anschließend ein Jahr lang keinen Alkohol zu mir genommen habe. Aber die Stimmung war prima.

Liebe Grüße
Burkhard

Hello!

Es gibt da wahrscheinlich dutzende Orte, ich aber kann nur von Ibiza, Lanzarote(Puerto del carmen), Rimini, lorrett del mar(Barcelona), Balaton(Plattensee- sehr günstig) berichten. Das geht noch einigermaßen. Ballermann muß ja nicht wirklich sein oder? War zwar auch da mal, aber außerm riesen Schädel und schwachsinniger Musik gabs da nix. Doch: Dumme primitive dicke Deutsche!!

Gruß
Sebastian

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Da würd ich mich auch so fühlen.

Mit einer der Mädels war ich mal zusammen, die will ich nicht unbedingt in so ein Fickloch schicken.

MfG

Hi Tobi!

die will ich nicht unbedingt
in so ein Fickloch schicken.

Ein netter und gleichwohl passender Ausdruck :wink:

'Ne jüngere Kollegin war mal auf Inforeise dort. Nachdem sie nicht nach wenigen Minuten mit einem der sich anbietenden „Herren“ aufs Zimmer bzw. in die Büsche wollte, wurde sie allen Ernstes und verwundert gefragt, zu welchem Zwecke sie sich denn eigentlich dort aufhalte …

Auch ihre pittoresken Schilderungen von im Freien kopulierenden Paaren, zwischen denen sich andere Gäste übergaben, fanden wir sehr erbaulich …

„Orgien! Orgien! Wir wollen Orgien!“
(Asterix und der Kupferkessel, S. 29)

Gruß, Hartmann.

„Orgien! Orgien! Wir wollen Orgien!“
(Asterix und der Kupferkessel, S. 29)

Hallo,

bin zwar mit keiner der Mädels mehr zusammen, würd mich aber trotzdem stören wenn ich mir vorstelle wie die Mädels da abgehen.

MfG

Hi Tobi,

ach so - es ist nicht so, daß Du ihnen das nicht zumuten willst, sondern Du willst nicht, daß es ihnen womöglich gefällt und Du womöglich abends selbst Gesellschaft suchen mußt - grins…

Wendy

Hi,

ich kenne das Punta Arabi.

Nein, es ist KEIN SWINGERCLUB!!!

Genausowenig wie „Spring Break“ in den USA so abgeht wie es in den Medien immer dargestellt wird.

Die Betreiber hätten das zwar gerne:wink:

Aber dafür sind immer noch zu viele „Normalos“ unter den „Gästen“:smile:

Mit den im Freien kopulierenden Paaren: Ich hatt damals keine gesehen.
Wieso verstecken die sich immer vor mir:wink: Oder ich war zur falschen Saison da:smile:

Grüße,

Ralf