Passendes Innenlager finden als Ersatz für BB-UN-54

Moin,
mein Innenlager möchte ich gerne ersetzen, wie finde ich ein passendes neues, wenn es das alte nicht mehr gibt?

Vor vielen Jahren habe ich dieses Vierkant-Teil hier verbaut,
shimano
BB-UN-54
68HA
BC 1,37x24
LL113

wenn man das googlet findet man es nicht so richtig, auch auf der Shimano-Seite nicht https://bike.shimano.com/de-DE/sitesearch.html?q=bb-un . Könnte es sein,dass
BB-UN-55
ein passender Nachfolger ist? Würde dieses hier passen
https://shop.zweirad-stadler.de/Fahrrad-Teile/Antrieb/Innenlager/Shimano-Innenlager-BB-UN55B-Achslaenge-113-mm.html
Die Bezeichnung „BC 1,37x24“ steht da auch drauf und die Länge ist mit 113mm auch richtig. Aber die Angabe „LL“ in LL113 seht da nicht. Ist die relevant? Was bedeutet eigentlich die 68HA?

Danke für eure Hilfe!

VG
J~

So sagt es zumindest ein Versandhändler.

BB: bottom bracket
UN: Vierkant (ES wäre Octalink - MTB)
54: Gruppenzugehörigkeit - 5 = LX (7 wäre XT) plus die Entwicklungsstufe.
BC 1,37x24: Ist das Gewinde, genauer gesagt: 1.37" Durchmesser, 24 Gewindegänge / Zoll
HA: Gehäusebreite (idr 68 mm)
LL: Achslänge (113 mm)

Ich sehe gerade, dass ich heute Mittag etwas verstümmelt schrieb.

Ich wollte eigentlich schreiben: Das BB UN55 sollte passen, so sagt es ein Versandhändler.

Falls du ein Viel- oder Allwetterfahrer bist, könnte ein XT-Innenlager Sinn machen, die sind etwas robuster.

Hallo. Soweit ich weiss gibt es die XT Variante eben nicht mehr, 4kant nur noch als UN55.
Gruß
Gerald

Danke euch beiden! Da das Thema inzwischen komplexer wurde, geht es hier weiter :smile:

VG!
J~