Hallo Leute, habe derzeit sehr sehr viel ärger mit den Rechnern… Es ist so, ich wollte einen Rechner platt machen, dazu habe ich auf meinen zweiten Pc die Daten rüberkopiert bzw. ausgeschnitten und eingefügt. Ich habe die beiden Rechner nebeneinander gestellt und die Festpplatte an den Rechner angeschlossen auf dem die Daten sollten. Hat paar Minuten gedauert und dann habe ich den Rechner neu gestartet,nachdem ich die zweite Festplatte wieder angeschlossen habe. (Der Rechner wo die Daten raufgekommen sind, hat zwei Festplatten, ich habe zum kopieren die zweite abgenommen und die vom anderen Pc dran angeschlossen) War für mich das schnellste, waren ca. 19gb.
Dann habe ich geguckt ob die Daten auch heile angekommen sind. Jo, die Bilder usw. sind alle da. Zumindest habe ich die Ordner gesehen…
Heute Abend wollte ich dann mit allem weitermachen… Ich habe den Rechner wo die Daten zusätzlich raufgekommen sind gestartet, aber nix da! Er startet einfach nicht mehr!!! Er schreibt, Medienfehler, Bitte Taste drücken und Neustart!!!
Was bitte hat das nun wieder zu bedeuten? Der andere Rechner ist schon formatiert usw… was heißt - alle Bilder sind weg. Kann nun nur noch auf euch hoffen, das ihr mir sagen könnt was ich machen muß damit ich die Kiste wieder zum laufen bringe. Leider Gottes habe ich die fast 10000 Bilder nicht auf Cd gebrannt! Was schlimmeres kann es nicht mehr für mich geben. Wie soll ich das nur der Familie beibringen?
Ich weiß so nicht mehr weiter. Gibt es nicht Programme die einen den Inhalt der Festplatte anzeigen lassen können? Hauptsache ich bekomme die Bilder von Festplatte. (Oder den Rechner wieder zum laufen)
Auf der Festplatte die nun nicht mehr hochfährt ist xp drauf installiert.