Penis größe

Hi ich wollte fragen ob 18 cm groß ist für einen 12 jährigen

Von was träumst Du noch?

2 Like

Moin,

wenn er Dir zu lang wird, wäre der Bäckerschlag zu empfehlen: Nudeln, nudeln, nudeln, zwischendurch zwei leichte Schläge auf die Spitze. Und so weiter und so fort, bei den Musikern heißt die Übung gaube ich da capo al fine.

Gruß
Ralf

4 Like

Du sollst doch nicht immer dran rum ziehen!

Kommt darauf an von wo bis wo Du mißt.

1 Like

Hast Du eventuell versehentlich die beiden Zahlenwerte vertauscht😇

1 Like

Oder die Potenz, und er meint er ist 1,80m gross.
(Btw. Bei der Schniedelgrösse sind 18cm und mehr nicht die Regel, aber auch nicht utopisch)

Vor allem darf man das ja auch nicht am Alter festmachen sondern man sollte die Körpergröße berücksichtigen, die überhaupt noch nicht genannt wurde.