Schwanger ohne sex?

Kann es sein das meine frundin von mir schwanger sein kann obwohl wir noch keinen sex hatten sondern mein penis nur kurz über ihrer vagina war und ich wusste jetzt nicht ganz genau ob an meinem penis etwas sperma war da sie noch keine pill hatte haben wir jetzt beide sehr große angst das sie schwanger ist :frowning: kann mir jemand helfen?

danke schon mal im vorraus

Hi,

helfen kann Dir nimmand wenn Du sie geschwängert hast.
Aber so schnell geht schwängern nun auch wieder nicht.
Als erst mal abwarten ob Deinem Mädel die Regel ausbleibt.
Wenn ja --> Schwangerschaftstest.
Test --> positiv = auf das Kind freuen
Test --> negativ = weiter üben, aber richtig!

nicki

Schwanger ohne Ahnung?

danke schon mal im vorraus

Wer nämlich mit H schreibt, ist dämlich.
Gibt es den SPruch auch für voraus?

Vorauschauen?

Schwangerschaft ist unwahrscheinlich, aber ich wünsche deiner Freundin ein paar wirklich gruselige Tage bis zu den Tagen.
Damit sie wenigstens Schaumzäpfchen fürs Petting kauft und sich ansonsten informiert, wenn es jetzt ernst wird.
Tilli

oooch, mal wieder was aus dem Leben
Hi,

in meinem Umfeld war dann auch mal ein Pärchen. Sie war schwanger, er eine Aussprache mit einer Ex von ihm, die wohl doch irgendwie im Bett endete. Sie wollte ihn unbedingt wieder zurück, allerdings von innen Blond.
Kondome schützen, also alles klar, dachte er.
Es begab sich, dass sie in den Kreissal musste, da die 9m eben rum waren.
zu seiner Überraschung: die Ex war da auch!?!? Allerdings mit einer ziemlichen Frühgeburt.
Die Überraschung wurde noch größer, als er erfahren hat, dass er wohl mit 2 Kindern auf’m Arm da raus maschieren wird.
Wie kam’s?
Sie hat das Kondom eben selbst nochmal eingeführt…

War zwar nicht „ohne Sex“ - aber irgendwie bin ich da nun etwas vorsichtiger mit meinen Ergüssen…

LG
Ce

Ja das geht
. . . steht schon in der Bibel und als Folge dieser Schwangerschaft hat Dir das Christkind hoffentlich was Schönes geschenkt.

Ruf mal den mike Shiva an

. . . steht schon in der Bibel und als Folge dieser
Schwangerschaft hat Dir das Christkind hoffentlich was Schönes
geschenkt.

Windbestäubung.

Bevor man mit dem Sexeln anfängt, egal ob Petting oder richtig, sollte man sich genau informieren, was da so abläuft.

Ich versteh’s nicht, interessiert euch das gar nicht mehr, oder hockt ihr nur immer vor dem PC rum?
Aber selbst im Internet gibt es Information haufenweise.
Für Jugendlich z.B. hier:
http://www.bravo.de/dr-sommer

Spermien sind keine Flöhe. Die hopsen nicht wild drauf los, wenn eine Vagina in der Nähe ist.
Und schwanger kann sie nur werden, wenn Sperma in ihre Vagina oder auf ihre Vulva gelangt. Die Vulva ist das, was du bei ihr siehst, damit das auch mal geklärt ist. Die Vagina fängt weiter innen an.

Damit Spermien in ihre Vagina gelangen braucht es nun allerdings keinen Geschlechtsverkehr, das kann auch beim Petting durch deine oder ihre Finger passieren. Oder etwa, wenn du ihr die Bescherung aufs Höschen spritzt. Ein anbehaltener Slip ist kein Verhütungsmittel, wenn das auch viele denken. Oder wenn sie sich genau auf die feuchte Stelle setzt, die du verursacht hast.

Also informiere dich. Man kann auch Petting machen, ohne dass sich Penis und Vulva gefährlich nahe kommen.

Und nein, ich glaube nicht, dass sie diesmal schon schwanger ist.

Gruß, Nemo.

…vorausSchauen… owT
:wink:

Hi,

ein eindeutiges JA!!

Ansonsten kann ich mich nur dem Posting von RSNemo anschließen.

Ihr jungen Leute macht auf locker und cool und meint die ganze Weisheit gepachtet zu haben. Dennoch sehe ich aufgrund dieses und der vergangenen Postings einen eklatanten Mangel an dem realen Wissen.
Nicht Internet ist es, sondern Kommunikation und mehr lesen und auch mal die Eltern fragen. Diese haben einige Quentchen mehr an Lebenserfahrung und, man munkelt, auch mehr auf der Pfanne als ihr denkt.

Gute Güte, wie naiv seid ihr eigentlich? Zuerst kommt der Spaß und hoffentlich nicht der Ernst, welcher dann schon laufen kann.

Ich fasse es nicht.

Gruß Kapok

@FAQ Betreuung: Ich fordere die Glaskugel FAQ
Die nämlich besagt… „mach einen Test, wir hier können es nicht wissen“ für diese immer wiederkehrende Frage

3 Like

Hallo kapok

also weißt du kapok, du bist für mich das beste Beispiel woran ich erkennen kann, wie schwer es für die Kittis sein kann, sich mit Fragen an einen zu wenden, der sich so verhält und benimmt wie du.

Gute Güte, wie naiv seid ihr eigentlich? Zuerst kommt der Spaß und
hoffentlich nicht der Ernst, welcher dann schon laufen kann.

Gute Güte, und wie arrogant bist du eigentlich? Das ist kein Spaß!
und mal ganz im Ernst, so wie du dich verhälst darf es nicht laufen.

befasse dich mal mit der Bedeutung Verständnisvoll

ich bedauere die Kinder die dich um Rat bitten müssen.

Ma-kani

ich bedauere die Kinder die dich um Rat bitten müssen.

Die Reaktion wäre wohl eine andere gewesen, WENN hier VORHER um Rat gefragt worden wäre, anstatt einfach mal loszulegen und hinterher zu fragen, was hätte passieren können. Ich halte es jedenfalls nicht für falsch, in so einem Falle etwas drastischer/deutlicher zu werden. Andernfalls kommt da nämlich nichts an.

Gruß
C.

8 Like

Oder…

Die nämlich besagt… „mach einen Test, wir hier können es
nicht wissen“ für diese immer wiederkehrende Frage

… kann man es nicht so machen, dass automatisch Nemos Antwort aufpoppt, wenn die Wörter „Sperma“, „nicht drin“, „könnte“ und „schwanger“ in einem Post vorkommen?

Tilli

3 Like

:wink:

Hö.-

Na gut, aber immerhin wird man vom Vertippen nicht schwanger.
Das Ding klemmt zunehmend.
Die Tastatur meine ich…

Tilli

Falsch
Hallo HighQ,

mit der Antwort machst Du Deinem nick nicht gerade Ehre:

Die nämlich besagt… „mach einen Test, wir hier können es
nicht wissen“ für diese immer wiederkehrende Frage

Auf die Frage, ob es sein KANN, gibt es eine eindeutige Antwort: Ja, es kann!

Hallo

Die Reaktion wäre wohl eine andere gewesen, WENN hier VORHER
um Rat gefragt worden wäre, anstatt einfach mal loszulegen und
hinterher zu fragen, was hätte passieren können. Ich halte es
jedenfalls nicht für falsch, in so einem Falle etwas
drastischer/deutlicher zu werden. Andernfalls kommt da nämlich
nichts an.

Also wenn einer mit seinem Motorrad wild und sehr leichtsinnig durch die Gegend fährt, dann auch durch sein leichtsinniges Verhalten selbsschuldnerich verunglückt und schwerverletzt da liegt.

sollte man dem jenigen nicht besser zuerst mal helfen,
oder sollte man dem zuerst mal eine ordentliche Standpauke halten?

wenn hier im Abstand von einer Woche regelmäßig junge unerfahrene Personen auftauchen und um Rat fragen weil sie sich Sorgen machen, die für dich als erwachsene Person unverständlich scheinen,

zeigt doch schon das regelmäßige Auftauchen dieser Personen, dass dies nun mal ein bestehendes Übel ist.

Man muss Menschen nehmen wie sie sind, es gibt keine anderen

und wenn hier Not am Mann ist, stecke ich die Moralpredigt zu erst mal in die Tasche, und versuche zu helfen.

dann ist mir ein Nemo lieber als ein Kapok!
und wenn du das zehn mal anders siehst.

Hier gibt es kein WENN und VORHER, hier ist es leider schon passiert
Zu spät, du verstehen?

Meine Einstellung

Gruß Ma-kani

2 Like