Penisverlängerung

Ein Mann geht zum Arzt und sagt:„Ich hätte gerne einen längeren Penis!“
Meint der Arzt: " Gehen Sie nachts in den Wald, graben Sie sich ein und lassen Sie ihr bestes Stück rausschauen. Am nächsten Tag wird er länger sein."
Der Mann geht also in den Wald, gräbt sich ein und lässt sein bestes Stück rausschauen.
In der Nacht kommt ein Zwerg, sieht den Penis und denkt sich:" Ui was für ein schöner Pilz. Den nimm ich mit heim!"
Der Zwerg zieht und zieht an dem „Pilz“, doch er bringt ihn einfach nicht raus aus der Erde. Verärgert geht er heim.
Am nächsten Tag kommt der Mann wieder zum Arzt und sagt begeistert: „Herr Doktor es hat funktioniert, mein Penis ist tatsächlich länger geworden!“
Der Arzt denkt sich:„Meiner könnte auch mal ein bisschen länger sein“
Also geht er in den Wald, gräbt sich ein und lässt sein bestes Stück herrausschauen.
In der Nacht kommt wieder der Zwerg, sieht den Penis und denkt sich:
„Ui, schon wieder der Pilz. Aber diesmal hab ich mein Messer dabei…!“
=D

In der Ehe klappte es nicht mehr so richtig. Also überlegte der Mann, was er tun könne, um seiner Frau eine Freude zu machen. Von einem Freund bekam er den Tipp, den Namen der Frau auf den Penis tätowieren zu lassen. Gesagt, getan. In ausgefahrenem Zustand kann man „Wendy“ lesen, in schlaffem Zustand nur „Wy“.
Eines Tages sitzt der Mann in der Sauna und schaut in der Gegend herum. Plötzlich sieht er, daß beim Neger neben ihm auch „Wy“ auf dem Penis zu lesen ist. Fragt er „Heißt Deine Frau auch Wendy?“. Der Neger versteht nicht. Also erklärt ihm der Mann, wie er auf die Frage kommt. Dann sagt der Neger: „Nein, das heißt Welcome to Southern California, hope you have a nice yourney“.