Size matters

immerhin…

LOL … typische Antwort eines Mannes mit einem zu kleinen
Penis

platz 1 - du warst die/der schnellste… und das bei der steilvorlage :smile:

2 Like

Hi,

Ich kenne keinen rudi altig.

Ich wüsste aber auch nicht wie man mein bisheriges Sexualleben mit Leistungssport vergleichen könnte.

Grüsse
Anonyma

Hi,

ich vermute, daß Du einfach keine besonders tiefen Gefühle für ihn hegst und so würde ich das ihm auch sagen.

Wärst Du wirklich über beide Ohren in ihn verliebt, würdest Du über seine körperlichen Unzulänglichkeiten hinwegsehen können.

Gruß
Tina

LOL … typische Antwort eines Mannes mit einem zu kleinen
Penis

Noch nicht so oft Sex mit unterschiedlichen Frauen gehabt? Dann verrate ich Dir mal ein Geheimnis:

Frauen sind auch nicht alle gleich eng/weit geschnitten, da soll es durchaus auch Unterschiede geben.

Aber vielleicht bist Du ja noch jung und mußt Deine Erfahrungen noch sammeln, dann wünsche ich Dir viel Spaß dabei.

Gruß
Tina

2 Like

Servus,

Tanzpartner hätte ständig einen Erigierten in der Hose).

Hat er ja auch, was denkst du denn?

Naja, wenn ich Merengue tanze bin ich erregt, aber nicht so dass man von voller Größe sprechen kann…

Gruß,
Sax

Na zum Glück bietet w-w-w für alles eine technische Lösung :wink:

/t/penisverlaengerung/5370106

Hallo,

Deine Methode wüsste ich gerne, muss aber wohl davon ausgehen
dass Dein Beitrag nicht ganz ernst gemeint ist.

doch, deine problematik ist mir sehr wohl bewusst und ich meine es sehr wohl ernst.

die methode ist auch nicht meine, sondern man macht den herrn einfach ausreichend scharf. wie man das macht, hängt eben von seinen bedürfnissen ab. sich einfach hinlegen reicht nicht.

a.

ähm… und dann wächst das ganze über seine maximalmasse hinaus? *grusel*

1 Like

ähm… und dann wächst das ganze über seine maximalmasse
hinaus? *grusel*

und was bitte soll die „maximalmasse“ sein? ist die irgendwie genormt deiner meinung nach?

Hallo,

Wie um alles in der Welt kommst Du nur darauf dass er nicht ausreichend scharf war und dass ich mich „nur hingelegt“ hätte?

Aber Du schaffst es nicht mich zu provozieren und ich werde Dir hier nicht ausführlich hinschreiben was ich getan habe und an welchen Symptomen exakt sich seine Erregung bemerken liess.

Grüsse
Anonyma

3 Like

Hi Anonyma

ich hatte durchaus auch schon mal so ein „kleines Problem“, aber der war nicht nur klein, sondern winzig klein. Sowas hatte ich noch nie gesehen und ich hätte nie gedacht, dass es auch sooo Kleine gibt. Selbst im erregten Zustand wurde er nicht viel größer.
Das kleine hat mich auf jeden Fall in die Flucht geschlagen. Denn es war nicht mal was zu merken.

Jetzt habe ich einen Partner, dem seiner kleiner Prinz auch unter Durchschnitt ist, aber eben bei weitem nicht so winzig. Da hatte ich Anfangs auch Probleme mit, aber sie legten sich, weil er weiß wie er damit umgehen muss. Ich war vorher auch andere Kaliber gewohnt. Aber es ist eben fast alles machbar!

Grüßele

2 Like

Hallo,
Aber Du schaffst es nicht mich zu provozieren und ich werde
Dir hier nicht ausführlich hinschreiben was ich getan habe und
an welchen Symptomen exakt sich seine Erregung bemerken liess.

das liegt nicht in meiner absicht. ebensowenig kannst du mich aber auch provozieren, eine gebrauchsanleitung zu veröffentlichen.

a.

Von Mann zu Frau
Wir sind nicht so kompliziert wie ihr.

Wenn du ihm sagst dass es ein sexuelles Abenteuer für Dich war und keine Liebe, dann versteht er das.

mfg

Wir sind nicht so kompliziert wie ihr.

das stimmt

Wenn du ihm sagst dass es ein sexuelles Abenteuer für Dich war
und keine Liebe, dann versteht er das.

das geht wohl kaum… ich denke ein Mann merkt sehr schnell ob die Frau nur auf der Suche nach Spass ist oder ob Sie sich mehr erhofft,oder etwa nicht?
Wenn er also kein Stoffel ist wird er diese Absage auch nicht glauben
gruß
Angela

mfg

Hey!
Hey!
CLAUDETTE hat nichts dergleichen gesagt!

Claudette bezog das ebenso auf den aktiven Oralverkehr.
Meinst du, dass sie auch dabei eventuell zu weit gebaut
sein könnte? *mir das bildlich vorstell und grins*

Auch verliert sie die Lust, er seine Erektion nur an sie
presst. Dann müßte sie also überall überdimensioniert sein!
*an ihre Brüste in 3 Meter Höhe denk und Lust bekomm*

Pfui, Claudette ist klein und zierlich!

Empört,
Claudette :wink:)

ebensowenig kannst du mich

aber auch provozieren, eine gebrauchsanleitung zu
veröffentlichen.

Huhu,
soll heißen du hast eine Gebrauchsanleitung wie Frau aus einem eregierten KLEINEN Penis einen eregierten GROßEN Penis macht?
Da würde dir die Männerwelt aber Millionen für zahlen…
Gruß,
Claudette

4 Like

Hallo Claudette,

CLAUDETTE hat nichts dergleichen gesagt!
Pfui, Claudette ist klein und zierlich!

Sorry, ich habe deinen Nick mit Anonyma verwechselt.
Mea Culpa.

Du hast bei mir einen Cappucino gut …

Viele Grüße

Jake

Bravo!
Bravo!! Genau so. Das ist die Lösung. 100Punkte/Sterne.
Gruß,
Claudette

Du hast bei mir einen Cappucino gut …

Danke, wenn ich das nächste Mal in meine alte Heimat fahre komme ich vorbei :wink:)
GRuß,
C

Hallo Claudette,

Danke, wenn ich das nächste Mal in meine alte Heimat fahre
komme ich vorbei :wink:)

Die Chance, dass du bei mir landest, ist riesengroß.
Hauptsache du bist pünktlich! :wink:

Liebe Grüße

Jake