Periode nicht bekommen Grund evtl Schmerztabletten

Hallo www-ler,

Ich hoffe ich habe das richtige Forum bzw Kategorie gewählt
habe dieses mal zum ersten mal seit ich die Pille (Belara seit über 3 Jahren) nehme meine Tage nicht bekommen. Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Ich hatte vor 2Wochen sehr starke Zahnschmerzen und habe dann schmerztabletten bekommen und genommen ( Novaminsulfon Wirkstoff: Metamizol-Natrium-Monohydrat Analgetikum,Antipyretikum) Kann es sein das ich dadurch meine Tage nicht bekommen habe? Ich habe auch schon oft gehört das es vom Stress kommen kann aber mein Leben war schon immer extrem stressig wieso bleibt die Regel erst jetzt aus?
Am SOnntag letzte Woche also erste Tag der Pillepause war etwas Blut da aber das war sehr minimal und danach kam gar nix mehr…?

Freue mich über eure antworten…

LG Angelina

Ich hab auch die Belara. Bei mir war das was du beschreibst auch schon ein paar mal. Mein Arzt hat gesagt, dass das von den Tabletten kommen kann. Bevor ich die Pille genommen hab, hab ich mit Hilfe von Schmerztabletten (ich weiß: das war blöd! :smile: )auch öfters meine Tage verschoben.
Oder machst du gerade eine Diät? Davon kanns auch kommen.
Aber das Beste ist, wenn du zum Frauenarzt gehst und alles erzählst. Dann hast du Sicherheit und falls das Ausbleiben deiner Tage andere Gründe hat, wird er die herausfinden können.
Viele Liebe Grüße, Anna