Hi,
V1 +V3 ist die Kamera nach unten geneigt und nicht in der Senkrechten.
das was du früher zuviel nach oben geneigt hast, ist jetzt doppelt nach unten übertrieben.
Na gut hast damit gleich noch 2 Beispiele geliefert wies nicht sein soll.
Bei V2 habe ich keine stürzenden Linien gesehen, hier war die Kamera senkrecht.
OL
Hi,
V1 +V3 ist die Kamera nach unten geneigt und nicht in der
Senkrechten.
das was du früher zuviel nach oben geneigt hast, ist jetzt
doppelt nach unten übertrieben.
Na gut hast damit gleich noch 2 Beispiele geliefert wies nicht
sein soll.
Nee, nee! Kamera weder nach unten noch nach oben geneigt. Ich hatte den Stativ nur ziemlich weit möoglichst oben hochgefahren. Dadurch wirkt es, als hätte ich die Kamera nach unten gekippt.
Bei allen 3 Versuchen war die Kamera senkrecht. Nur die Höhe des stativs variiert.
Bei V2 habe ich keine stürzenden Linien gesehen, hier war die
Kamera senkrecht.
OL
woran machst du das bitte schön fest?
stell doch die Frage oder was auch immer in einem neuen Artikel oben,
dann kann dir wer anderer auch Antworten, wenn du es mir nicht glaubst.
stell doch die Frage oder was auch immer in einem neuen
Artikel oben,
dann kann dir wer anderer auch Antworten, wenn du es mir nicht
glaubst.
whow…whoww…whowww! Ganz langsam!
Ich habe nicht gesagt, dass ich es dir nicht glaube!
Ich habe gefragt, welche Senkrechten du meinst aber weder darauf hast du mir eine Antwort gegeben.
Egal, jetzt!
Ich hatte dir ausführlich deine Email beantwortet.
Es sind soviele Antworten geworden, sodass mittlerweile der Rand des Brettes überläuft.
Es ist einfach völlig unübersichtlich geworden und du wirst Artikel von mir finden die die Frage längst beantwortet haben, somit wäre es vielleicht hilfreich für dich, wenn dir wer anderer einmal es mit anderen Worten sagt. Doch dürfte sich so ohne Weiters niemand mehr so tief verirren, deshalb der Vorschlag mit dem neuen Artikel.
OL
umnn…ich hab nämlich keine mail bekommen! Habe mich daher bissel gewundert. Ich check nochmal den Posteingang!
Aber ich danke dir schonmal.
Ich habe meine Frage nun an einem anderen Board gestellt - an einem Board für Fotografie! Mal schauen, was da für Antworten kommen!
Aber ich danke dir, offline für all deine Antworten und Mühen, die du dir mit mir machen musstest :o)
War 'n klein wenig anstrengend, huh?!
Thx so much!
Gruß
withmocha