Da wollte ich mal fragen wie das so ist, können wir unsere
Pfefferspraydosen mitnehmen, oder zählt das schon als Waffe.
Der Besitz von Pfefferspray ist in UK strafbar. Und uebrigens, ihr fahrt nach London und nicht in ein Kriegsgebiet. Wenn ihr sehr sehr aengstlich seit muesst ihr halt einige Gegenden in London meiden. Wobei auch hier alles relativ ist, einige Leute wuerden bestimmte Stadtteile nie im Leben betreten, andere dort sogar mit ihren Kindern hinziehen. Desweiteren gibt es in England eine sehr hohe Polizeidichte auf den Strassen und das nicht erst seit den Terroranschlaegen.
nicht das wir da noch auf jack the ripper IV. treffen…
wir denken nicht schlecht über london oder über die engländer. Und natürlich waren wir auch schon mal da (aber halt mit unseren jungs) die weigern sich aber glatt mit uns nochmal hinzufahren.
also is der besitz strafbar?
na herzlichen glückwunsch…zum glück erfahr ich das jetzt…sonst hätten wir mal die gefängnisse von London kennengelernt^^
meine Freundinnen und ich wollen diesen Winter nach London.
Da wollte ich mal fragen wie das so ist, können wir unsere
Pfefferspraydosen mitnehmen
Unbedingt. In London gibt es mehr rassistische Übergriffe, als sich der deutsche Michel träumen lässt. Eine Freundin einer Tochter wurde aufgrund ihrer ewas dunkleren Hautfarbe auf offener Straße von einer Mädchen-Gang zusammengetreten. Sie kam mit Verd. auf innere Verletzungen ins Krankenhaus.
London ist zwar einerseits ein Urschoß der Demokratie, andereseits ein Rowdie-Becken. Diesen scheinbaren Widerspruch findet man allerdings oft am selben Ort. Ich mag London, aber ohne Spray würde ich da nicht hin wollen.
Gruß,
Branden
ROFL! um himmels willen! was habt ihr vor?
Hi Ann!
Vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe lange nicht meh so gelacht, als ich mir bildlich vorstellte, was Du hier sagst!
Dafür ein Sternchen von mir!
You made my day!
Lachende Grüße,
Helena
Hi!
Wie ein Vorredner schon gesagt hat, dass ihn UK Pfefferspray verboten sei(ich formuliere das mal vorsichtig weil ich es selbst nicht weiss).
Ich würde euch erstmal einen Selbstverteidigungskurs empfehlen (einfach mal googeln). Allerdings müsst ihr die Kentnisse die ihr da beigebracht bekommt auch anwenden können, deshalb empfehle ich euch eine Kampfsportschule (Bitte keine Diskussionen, welcher Kampfsport, der beste ist). Meistens ist die ersten paar Male das Training kostenlos. Fragt auch nach, ob der Trainer Selbstverteidigung vermittelt und in das Training einbaut.
Wenn ihr noch Fragen dazu habt, stellt sie einfach!