Pfui Uli Hoeness, pfui!

Genau da sitzt der Übel
„Die Deutschen!“

Man muss aus den menschlichen Köpfen das „VERALLGEMEINERN“ herausbringen. Das ist unser aller Problem. Einer spinnt und dann ists das ganze Volk.

Viele Grüße

HEY!

Genau darum geht es doch!
Genau DAS ist der Kritikpunkt in Richtung Hoeneß und Co.

Jeder in einer solchen Position sollte wissen, wie es läuft und sich dementsprechend verhalten! Es ist zwar nötig, dass sich die Menschheit ändert, aber nicht zu erwarten.

Außerdem bin ich der Meinung, dass ein Nationalteam durchaus nicht nur sportliche, sondern auch politische Verantwortung trägt. Na ja - zumindest kann es so sein (siehe die beiden Koreateams bei der Olypiaeröffnung).

Guido

allerdings.
ich hoffe, dass ihm die deutschen fussball-fans das niemals verzeihen werden und er fortan in jedem stadion mit allem beworfen wird, was die bier- und würstchenbuden hergeben.
mal schaun, wie sein „nervenkostüm“ dann aussieht.

Sogar…

ich hoffe, dass ihm die deutschen fussball-fans das niemals
verzeihen werden und er fortan in jedem stadion mit allem
beworfen wird, was die bier- und würstchenbuden hergeben.
mal schaun, wie sein „nervenkostüm“ dann aussieht

…das Bier wär noch zu schade. Gibt doch bessere Dinge, zum Beispiel die Abfallprodukte aus einem gewissem Örtchen…

Mehr hat er nicht mehr verdient…

CIAo :wink:

ich hoffe, dass ihm die deutschen fussball-fans das niemals
verzeihen werden und er fortan in jedem stadion mit allem
beworfen wird, was die bier- und würstchenbuden hergeben.
mal schaun, wie sein „nervenkostüm“ dann aussieht

…das Bier wär noch zu schade. Gibt doch bessere Dinge, zum
Beispiel die Abfallprodukte aus einem gewissem
Örtchen…

Mehr hat er nicht mehr verdient…

stimmt.
allerdings meinte ich natürlich nur den becher, nicht etwa den guten inhalt.
den würd ich an den blöden uli auch nicht verschwenden, das wäre ja ein verbrechen am bier an sich!

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich habe jetzt alle Nachrichten hier gelesen und bin eigentölich verwundert. Ich schaue gerne fernsehen und das auch jeden Tag, aber was ich noch nicht gesehen habe, und eine Äußerung von Uli Hoeness. Und zwar genau diese über die sich alle Streiten. In welchem Fernsehinterview hat er diese Äußerung von sich gegebn ? Hat jemand eine Aufzeichnung ?(Bitte an mich schicken) Alle haben nur gelesen und das meiste davon noch aus DER „FOTO“ Zeitung für 70Pfennige. Die jeden Tag die Leute so verarscht und die Leute alles glauben läßt was sie schreiben. Ich bin kein Hoeness freund , auch keiner von Daum. Aber ich denke die Größten Drahtzieher sitzen sowieso hinter den Kulissen. (MV, Lembke usw.) Die hacken auf einmal alle auf Hoeness rum. Obwohl sie doch in Hinterkopf lachen weil der Uli mal etwas sagt das ALLE denken. Das Rudi und Skibbe einen guten Job machen das dürfte wohl jedem klar sein. Ich denke aber das sich das mit Daum ändern wird. Den wie kann ein Trainer der immer an der letzten Hürde scheitert eine Mannschaft bis zum letzten treiben, wenn er selbst nie das letzte erreicht ! (OK einmal ).

Ok. Das war es , wollte auch mal meinen Kommentar dazu abgeben.

Hoffe das ihr alle mal überlegt was ihr sagt.

Gruß Protector2001

Sieh mal etwas weiter unten:
Mein Posting „Hoeness ist dumm“.

Da findst a Link, wo die gnaze Story nachzulesen ist.

Aufnahmen wirst wohl kaum bekommen, der Uli ist ja so clever und geht nur zu den Printmedien, um denen dann im nachhinein das fell über die Ohren zu ziehen. Gegen TV-Sender hätt er ja nämlich kaum Chancen.

CIAo

Jaja,
und weil jeder alles glaubt was in den Prinmedien steht ist immer einer der Verlierer. Dieses mal der Uli und nächstes mal der … ?

Also irgendwie kommt mir die Sache komisch vor. Alle haben Beweise gegen Uli, der hat Beweise gegen Daum, der hat Beweise gegen Uli. Sollen doch alle ihre Beweise auf den Tisch legen. Aber nicht nur das Gedruckte das in den Zeitungen steht bitte.
Den wie heist es doch so schön: „Papier ist geduldig“ !!!

Mich würde mal interessieren wer eigentlich noch für Daum als Bundestrainer ist hier. Ich denke da geht es nicht anders wie auf der Strasse. Ich sag mal 75 % sind gegen Daum als Bundestrainer und für Völler/Skibbe als Trainerduo.

Meine Meinung.

Gruß Protector2001

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Nimm es einfach hin!

Du hast scheinbar doch weniger TV gesehen und Medien durchstöbert, als Du sagtest, sonst wüsstet Du, was Phase ist.

Lassen wir es. Bringt eh nix.

Bye